Des Forum bleibt! In zwanzig Jahren geht hier wahrscheinlich so richtig was ab, wenn nämlich der Franz, der Benno und der Basti zu den Anonymen Alkis gehören und sich hier über ihr Therapieerfolge austtauschen!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
also, ich habe vor in meiner Feuerwehrjugend das Thema "Drogen" gründlich zu behandeln und präventive Maßnahmen zu treffen. 1. MAßnahme: Aufforderung der GESAMTEN aktiven Wehr+Vorstandschaft, bei der Jahresversaummlung KOMPLETTES RAUCHVERBOT zu erteilen, da die Hälfte dere Anwesenden Kinder bzw. Jugendliche sind. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Rauchen is doch grad gut. Wenn was brennt - und seis nur ne Zigartte oder n Joint - habt ihr bei der Feuerwehr doch was zu tun! Immerhin habt ihr im Dorf mehr Feuerwehrleute als Einwohner. Naja, fast!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
LoL ich sagma: Wenns brennt, is die Feuerwehr da zum Löschen. Aber solange 'ne tüchtige FF da is, ist das noch lange kein zwingender Grund für 'nen Brand! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!