des wird so a kultfilm! HAst du jemals indiana jones gesehen!?!?!? des hat meine ganze kindheit angenehmer gemacht und mir ewig viele samstag abende gerettet!
ja indiana jones ist ja auch was richtiges aber des ist nur irgend son abgeschmackter hollywoodstreifen tut mir leid aber wenn ich die vorschau dazu seh dann könnt ich
indiana jones da sind wenigstens noch richitge sachen entdeckt worden zum beispiel heiliger gral etc...
ach franz. sei doch nit so! schon allein, dass da nicolas cage mitspielt! Hast schon:nur noch 60 sekunden gesehn?HAb ihn zwar schon ewig nimmer gsehn, aber da hat nicolas cage dem film auch gut getan!
nicolas cage is einer meiner lieblingsschauspieler, aber da ich an dem abend training hab (falls ich schon kann) wirds wohl nix. ansonsten ne überlegung wert. ich sag am donnerstag bescheid
stimmt. er schläft halt immer dann ein wenn er weiß das habe ich schon mal gesehen und wacht auf wenn er weiß das habe ich noch nicht gesehen, so dass er den film genau in stückchen bekommt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber deine theorie hakt franz,weil er ja dann beim ersten mal den ganzen film sehen müsste und danach gibt es keine teile mehr die er noch nicht gesehen hat
du kennst den simon anscheinend nicht besonders gut wenn der länger als ne halbe stunde irgendwo hockt und keiner mit ihm redet pennt er ein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!