Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Konto der K 13Datum29.11.2005 20:30
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Konto der K 13

    alternative wär übrigens, dass ich mir mit der bezahlung soviel zeit lass, wie der wagner mit der rechnungsstellung... im neuen jahr müsst ich nämlich nochmal zinsen kriegen, is zwa rnit die welt, würd aber vermutlich 40 euro ausmachen... muss mal schauen, wenn ich am samstag daheim bin... steht irgend ne zahlungsfrist drauf andy?


    Panik-Party

  • Konto der K 13Datum29.11.2005 20:29
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Konto der K 13

    ja aber, wie kann denn des überhaupt sein? hab gedacht, dass die gesamtkosten 1700 € ca gewesen wären, wenn wir alles gebraucht hätten, oder is mein informationsstand da falsch?


    Panik-Party

  • Konto der K 13Datum29.11.2005 16:23
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Konto der K 13

    wenn die zweite rechnung 1040 euro beträgt, ham wir sogar das problem, dass wir von jedem noch ca. n euro einsammeln müssten. insgesamt sind nämlich nur noch exakt 1000,24 Euro in der kasse, nach bezahlung der ersten rechnung.


    Panik-Party

  • Go for abiDatum27.11.2005 01:07
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    bei mir isses grad a bös geendet. wie du vll gemerkt hast bin ich schon heim, sogar ohne mich zu verabschieden, aber bin grad vorne umgeknickt und s tut unendlich weh. konnt zum glück mit jemandem heimfahren. gute nacht.


    Panik-Party

  • Go for abiDatum26.11.2005 19:20
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    in blau!


    Panik-Party

  • Mathe-LK NachtreffenDatum26.11.2005 19:16
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    schrauth is cool

    wieso schaut der smiley aus wie ich ? Versteh ich nit


    Panik-Party

  • Go for abiDatum26.11.2005 19:14
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    in blau?


    Panik-Party

  • Mathe-LK NachtreffenDatum26.11.2005 19:14
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    ich bin für bald


    Panik-Party

  • Go for abiDatum26.11.2005 19:13
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    soweit is des a nit... gscheide jacke mitnehmen, dann kamma laufen ich werd mir auch die ehre und (hoffentlich) nicht schon wieder die kante geben... muss morgen um 9 schon handball spielen


    Panik-Party

  • Konto der K 13Datum26.11.2005 19:10
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Konto der K 13

    vernünftiger vorschlag domi, wg den homepagekosten hätt ich gerne mal eine stellung nahme von JM und DW.


    Panik-Party

  • Go for abiDatum26.11.2005 14:38
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    war gar nit schlehct glaub ich... war aber wenig los, würd mal sagen grob die hälfte von unserem go for abi. waren wenige schwarzacher da, sowohl k13 er wie auch andere und die musik war wohl nicht für jedermann was.... ich hab ordentlich geschwitzt


    Panik-Party

  • Mathe-LK NachtreffenDatum26.11.2005 12:54
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    nene, ich glaub einer hat mein passwort geklaut


    Panik-Party

  • Physik LK TreffenDatum26.11.2005 12:01
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Physik LK Treffen

    wer hat da bloß mein Password rausbekommen


    Panik-Party

  • Mathe-LK NachtreffenDatum26.11.2005 03:46
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    cih bin dabe! da simmer dabei! da t is bprima! wie va golonialsdjf wir lieben, das leben die liebe und den suff und wenn iwer anischi beterüngen sind, dann gewehmer in den buff! da simmerda bei...



    Panik-Party

  • Physik LK TreffenDatum26.11.2005 03:45
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Physik LK Treffen

    tut des was zur sache= n metting zählt... m,ei o gott bin ich foll... A_SDFJoh iqweprhf


    Panik-Party

  • Physik LK TreffenDatum25.11.2005 18:44
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Physik LK Treffen

    Wo hammer nochmal ausgemacht, is s nächste treffen? und wann? Bin in feier laune


    Panik-Party

  • Mathe-LK NachtreffenDatum25.11.2005 18:43
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    Wo hammer nochmal ausgemacht, is s nächste treffen? und wann? Bin in feier laune


    Panik-Party

  • Go for abiDatum25.11.2005 14:26
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    Hab vorhin erstmal aufm heimweg n kurzen abstecher durch die wengert gemacht


    Panik-Party

  • Go for abiDatum25.11.2005 13:43
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    Also ich fands heut früh auch schön sebbo, gibt doch nix schöneres als n bisschen durchn schnee zu cruisen...
    Und des mit der autobahn nach gw is ja nit wirklcihd auerzustand... morgen und heut gegen abend solls shcon wieder s tauen anfangen und des war ja bloß so extrem, weil die räumdienste und lkws nit genügend drauf vorbereitet waren...
    also ich geh definitv nach Geiselwind, möglicherweise muss ich aber fahren, weil sonst keiner will/sich traut... naja hoffentlich find ich noch n fahrer...

    bis heut abend


    Panik-Party

  • Go for abiDatum25.11.2005 06:07
    Foren-Beitrag von Benno im Thema Go for abi

    Franz, bevor du nach Bana gehst, musst erstmal weng die Landessprache lernen... Bana = Mainbernheim.


    Panik-Party

Inhalte des Mitglieds Benno
Asbachanalytiker
Beiträge: 3279
Ort: Langa! Da wo der Asbach haust, die Panik-Party rockt und der Keller die nachtaktive Jugend lockt!
Seite 4 von 159 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 159 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz