fazit: sporties waren schon seehr geil, also mir hats gut gefalln. Fürs Airport danach war ich leider schon ein bisschen k.o., sonst wär noch mehr gegangen, aber Milk & Sugar waren auch ziemlich gut.
deine aussage drei einträge weiter unten war auch weng überheblich, ne? des is ja genauso wie wenn gewisse leute sagen, ich trink nie mehr alkohol.... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich hab gestern ein ber getrunken und einen schluck vodka getrunekn ansonsten war ich npchtern...(des hab ich auch noch der hinfahrt zum konzert getrunken) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich von null bis drei aber mit zwei pausen einmal 25 min und einmal 15 min... außerdem hab ich nicht davor geschlafen und heut bin ich auch wieder um 11:30 oder 12 raus. wer ist hier also die flasche. ich bin trotz meines schlechten zustandes noch auf der tanzfläche gewsen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
alles pfeifen ! erst sporties, dann air: gesoffen wie ein loch, abgegangen wie ein blöder und voll durchgepowert ! 9 stunden später, in wildflecken 2 volleyballspiele komplett durchgespielt mit TOP-leistung !