Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 13:59
#16 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

fazit: sporties waren schon seehr geil, also mir hats gut gefalln. Fürs Airport danach war ich leider schon ein bisschen k.o., sonst wär noch mehr gegangen, aber Milk & Sugar waren auch ziemlich gut.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.12.2004 13:59
#17 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

deine aussage drei einträge weiter unten war auch weng überheblich, ne? des is ja genauso wie wenn gewisse leute sagen, ich trink nie mehr alkohol....
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 14:00
#18 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

ich hab gestern ein ber getrunken und einen schluck vodka getrunekn ansonsten war ich npchtern...(des hab ich auch noch der hinfahrt zum konzert getrunken)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.12.2004 14:02
#19 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

ich hab jetz egtl. gemeint, dass du gesagt hast, dass du danach auf keinen fall ins air gehst...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.12.2004 15:36
#20 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

K.O; ihr flaschen; bis 4 Uhr noch im air abgegangen; so gehört sich das

(nagut hab mir mal 2 1/2 Stunden Pause gegönnt ) aber sonst

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 15:39
#21 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

heißt ja nicht, dass ich nicht im air abgegangen bin. war immerhin von 1 bis 3 nonstop auf der tanzfläche

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 16:37
#22 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

ich von null bis drei aber mit zwei pausen einmal 25 min und einmal 15 min...
außerdem hab ich nicht davor geschlafen und heut bin ich auch wieder um 11:30 oder 12 raus. wer ist hier also die flasche. ich bin trotz meines schlechten zustandes noch auf der tanzfläche gewsen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 17:03
#23 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

ich bin heut um 10 aufgewacht...ich versteh meinen körper echt net

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 17:03
#24 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

ich bin heut um 10 aufgewacht...ich versteh meinen körper echt net

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 14:44
#25 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

alles pfeifen ! erst sporties, dann air: gesoffen wie ein loch, abgegangen wie ein blöder und voll durchgepowert ! 9 stunden später, in wildflecken 2 volleyballspiele komplett durchgespielt mit TOP-leistung !


ein mann muss tun was ein mann tun muss !!!

ihr jammerlappen
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.12.2004 16:18
#26 RE:sportfreunde stiller am 10.12.04 Thread geschlossen

erklär mir mal jemand meinen doppelpost...

aber lader, du hast gg die UDSSR verloren, wie solln des dann mit der Weltherrschaft weitergehn?

Seiten 1 | 2
Film-Abend »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz