Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 18:15
Stilblüten Thread geschlossen

Hab mir gedacht ich mach mal n neues Thema auf.

Hiern solln alle Möglichen Stilblüten rein, nicht dass die Blätter irgendwann nicht mehr auffindbar sind.

Feuer frei!


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 18:16
#2 RE:Stilblüten Thread geschlossen

bine in mathe am montag....
" so jetzt nur och mittwoch und donnerstag und dann ist schon wieder wochende, da wird gsoffen"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 18:36
#3 RE:Stilblüten Thread geschlossen

Hm, da hat wohl jem. schon zuviel getrunken... aber ich muss schon sagen, die woche hat schon wirklich soooo viele tage, dass man sich nicht immer an alle erinnern kann...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.12.2004 18:52
#4 RE:Stilblüten Thread geschlossen

Ja, wos? Ich schreib doch da net die hundert Stilblüten rein, die ich bis jetzt scho gesammelt hab!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 19:17
#5 RE:Stilblüten Thread geschlossen

Jimmy, du musst die eh irgendwann mal "digitalisieren", da kannst du sie gleich hier mal reinschreiben

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

08.12.2004 15:46
#6 RE:Stilblüten Thread geschlossen

Sebbo, ich hab die von den Blern bis zur 12 sowie 12 und 13 der Kurse wo ich bin / war auf Computer. Geb ich m Dominik mal. Aber leider war in der K12/13 nicht so viel dabei, wie vorher....

«« PIMP MY BED
Das Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz