Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.12.2004 15:30
#16 RE:Film-Abend Thread geschlossen

hmmm. naja, im Notfall bei mir. hab in meim neuen Zimmer ne Couch für, sagen wir 6/7 Personen und auch Stühle. Knabbersachen hab ich auch, wär aber gut, wenn ihr Getränke selbst mitnehmt. haben nur wasser und milch. einziges manko: hab einen ziemlich normalen fernseher, also keinen großen, und auch keinen DVD-Player (hab meine PS 2 verkauft)

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2004 15:40
#17 RE:Film-Abend Thread geschlossen

höhrt sich gut an. wenns der TV vom letzten Mal ist, ist der doch gross. DVD-Player würde ich mitnehmen, genauso wie verpflegung. zur Not machmers zu zweit.

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.12.2004 15:52
#18 RE:Film-Abend Thread geschlossen

ja, der tv vom letzten mal is es. jo, also ich wär bereit.
sagt halt alle bescheid, wer alles interesse hat. wenn wir nur zu zweit wärn, könn ich ja noch n paar Euerfelder auftreiben, die sonst nix zu tun ham

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2004 15:53
#19 RE:Film-Abend Thread geschlossen

meine Wenigkeit dürfte daran teilnehmen, DVDs könnten noch abgesprochen werden.

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.12.2004 15:57
#20 RE:Film-Abend Thread geschlossen

jo, dann solln sich alle interessierten mal überlegen, ob sie kommen, ich schaffe dann mal in meinem Zimmer Ordnung und warte.
Wär dann so 20.00 Uhr ok ?

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2004 16:03
#21 RE:Film-Abend Thread geschlossen

mehrere Filme, oder ?

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.12.2004 16:04
#22 RE:Film-Abend Thread geschlossen

mir egal, filme weitestgehend auch, ich weiß ja, was du hast
also, wenn ihr bock habt, bis heut abend, meldet euch halt, wenn möglich heir an. schönen nachmittag noch, biss bald
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.12.2004 01:35
#23 RE:Film-Abend Thread geschlossen

-the end-

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.12.2004 05:05
#24 RE:Film-Abend Thread geschlossen

-> interessant wars (Jeckyl & Hyde)
-> lustig wars (Schriek)
-> lachhaft wars (Zombie Holocaust)
-> schön und unterhaltsam wars (auf die Gesamtsituation bezogen)

Freu mich auf den nächsten Abend, hoffentlich mal mit mehr Teilnehmern. geplant: der Abend des "Shawn of the Dead" + other movies

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 14:58
#25 RE:Film-Abend Thread geschlossen

wenn wir des gewusst hätten ...
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz