hmmm. naja, im Notfall bei mir. hab in meim neuen Zimmer ne Couch für, sagen wir 6/7 Personen und auch Stühle. Knabbersachen hab ich auch, wär aber gut, wenn ihr Getränke selbst mitnehmt. haben nur wasser und milch. einziges manko: hab einen ziemlich normalen fernseher, also keinen großen, und auch keinen DVD-Player (hab meine PS 2 verkauft)
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
höhrt sich gut an. wenns der TV vom letzten Mal ist, ist der doch gross. DVD-Player würde ich mitnehmen, genauso wie verpflegung. zur Not machmers zu zweit.
- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" - (Arthur Spooner)
ja, der tv vom letzten mal is es. jo, also ich wär bereit. sagt halt alle bescheid, wer alles interesse hat. wenn wir nur zu zweit wärn, könn ich ja noch n paar Euerfelder auftreiben, die sonst nix zu tun ham
jo, dann solln sich alle interessierten mal überlegen, ob sie kommen, ich schaffe dann mal in meinem Zimmer Ordnung und warte. Wär dann so 20.00 Uhr ok ?
mir egal, filme weitestgehend auch, ich weiß ja, was du hast also, wenn ihr bock habt, bis heut abend, meldet euch halt, wenn möglich heir an. schönen nachmittag noch, biss bald Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir