wer ist dabei...also ich werd dasein weiß zwar noch net in welchem raum und so aber ich werds schon finden...außerdem lern ich jetzt noch weng geschichte. viel spaß euch noch bis nachhert JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bin dabei. nach vollendigung meiner Kriegsdienstverweigerung werde ich mich auch als Streber outen, wenn auch nur für kurze Zeit und nur um Frau Dr. Kleemanns Willen, ich will ja net, dass sie sich ärgert, nur weil ich so faul bin und mir die Schule so wichtig ist wie das vom Robbie regierte Gymnasium.
Hab ich erwähnt, dass ich von Diktaturen und Bereichen, welche von Diktatoren mit schwarzen Schanuzern regiert werden, lim->garnichts halte? Nun sei es gesagt. Der einzig, der eines Diktaturpostens in der Neuen Sowjetunion würdig ist, bleibt Herr L. Friede sei mit Dir
WEnn noch jemand n guten vorschlag bringt, dät ich lieber was anneres mach, aber so wies ausschaut is des noch eines der intressantesten dinge morgen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wisst ihr eigentlich dass wir den krieg gegen frankreich gewonnen haben ? die zipfel sind nur aus faulheit der amis als besatzer herangezogen worden ! juhuuuu
danke herr Coni für ihr vertrauen ! ich arbeite am großen Ziel !!! --- NON STOP RACING ---
naja, ich find, die allierten ahm voll gepfuscht, ok, sie haben immerhin den krieg gewonnen, aber ich sag nur Städte-Bomardements. das ist nicht nett. hat irgendjemand die Bewohner gefragt, ob sie das wollen? sie fordertetn, wenn überhaupt, den totalen krieg...hmmm......ok, aber ich denke nicht, dass man das so lösen musste. und siehe Hiroshima. nenene, so geht das nicht. Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
so will mir jemand mal erklären wie ich die parteiprogramme am besten lerne...hab keinen plan davon und wie manche von euch wissen muss ich morgen drüber schulus schreiben. für die ehehalt leute. wir müssen doch nicht so sachen wie widerstand wissen des haben wir ja mehr ma rande besprochen oder??? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!