Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 18:26
geschichtsschlus Thread geschlossen

wer ist dabei...also ich werd dasein weiß zwar noch net in welchem raum und so aber ich werds schon finden...außerdem lern ich jetzt noch weng geschichte. viel spaß euch noch bis nachhert
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.12.2004 18:30
#2 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

Was kostet denn das ? kann ich da Freikarten bei PartyCam gewinnen ?

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 18:32
#3 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

bin dabei. nach vollendigung meiner Kriegsdienstverweigerung werde ich mich auch als Streber outen, wenn auch nur für kurze Zeit und nur um Frau Dr. Kleemanns Willen, ich will ja net, dass sie sich ärgert, nur weil ich so faul bin und mir die Schule so wichtig ist wie das vom Robbie regierte Gymnasium.

Hab ich erwähnt, dass ich von Diktaturen und Bereichen, welche von Diktatoren mit schwarzen Schanuzern regiert werden, lim->garnichts halte? Nun sei es gesagt. Der einzig, der eines Diktaturpostens in der Neuen Sowjetunion würdig ist, bleibt Herr L.
Friede sei mit Dir

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.12.2004 19:23
#4 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

bin notgedrungen dabei, hab ja sonst nix zu tun

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 20:05
#5 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

WEnn noch jemand n guten vorschlag bringt, dät ich lieber was anneres mach, aber so wies ausschaut is des noch eines der intressantesten dinge morgen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 20:07
#6 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

in dettelbach is crack auf 108
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:15
#7 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

wisst ihr eigentlich dass wir den krieg gegen frankreich gewonnen haben ? die zipfel sind nur aus faulheit der amis als besatzer herangezogen worden ! juhuuuu

danke herr Coni für ihr vertrauen ! ich arbeite am großen Ziel !!!
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 21:16
#8 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

is doch klar, ich mein, was können schon Baguett-Klopper gegen deutsche Panzer ausrichten?
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:20
#9 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

is mir halt nur eben so aufgefallen !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 21:23
#10 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

naja, ich find, die allierten ahm voll gepfuscht, ok, sie haben immerhin den krieg gewonnen, aber ich sag nur Städte-Bomardements. das ist nicht nett.
hat irgendjemand die Bewohner gefragt, ob sie das wollen? sie fordertetn, wenn überhaupt, den totalen krieg...hmmm......ok, aber ich denke nicht, dass man das so lösen musste. und siehe Hiroshima. nenene, so geht das nicht.
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:24
#11 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

ich hätt des sowieso anderst gemacht und - GEWONNEN
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 21:26
#12 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

die 9. hätt sich halt einfach mit der 12. vereinigen müssen...und die Eva mit'm Adolf
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 21:56
#13 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

so will mir jemand mal erklären wie ich die parteiprogramme am besten lerne...hab keinen plan davon und wie manche von euch wissen muss ich morgen drüber schulus schreiben.
für die ehehalt leute. wir müssen doch nicht so sachen wie widerstand wissen des haben wir ja mehr ma rande besprochen oder???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:10
#14 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

Franz, du musst alles wissen! SChließlich lernst du ja nicht für die Schule, sondern für dein Leben!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.12.2004 22:11
#15 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Weltkrieg

meine bettlektüre

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Film-Abend
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz