Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 22:11
#16 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

ja des andere weiß ich ja aber ich weiß halt nicht das unnötige. also das was in ner schulus verlangt werden würde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 22:31
#17 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

also jungs jetzt ist erstma schluss...
denk ma ich komm so geegen 12 wieder. wer ist denn dann noch da?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:34
#18 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

bei dir könnt mer des scho fast weng als internetsucht bezeichn, oder? Mich reizt vor 5:59:55 nix ins internet, außer den beiträgen, die ich noch fertig schreiben muss, weil da komm ich nämlich erst daheim an!!! Samen aus Amsterdam sag ich nur
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 23:40
#19 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

soooo ich bin da und wo seit ihr?
lauter versager. ich hab jetzt über n halbern liter instant kaffe getrunken...so 4 löffel für ne normale tasse. bin grad ein kleines aber auch nur ganz kleines bißchen aufgedreht....
um ehrlich zu sein, wenn ich meine fingern mal freien lauf lasse schauts so aus...

rüaeharew<t n0ßat9aezaz9arthgä0gaähra

ich zitter wie sau des ist nimemr feierlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

09.12.2004 23:47
#20 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

jo bin auch noch da. ich leg jetzt dann ne nachtschicht ein. mir gings heute tagsüber so scheiße,dass ich noch gar nicht intensiv lernen konnte.mach mir jetzt erst mal nen mörder kaffee. komm dann später in miener ersten pause wieder.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 00:48
#21 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

ich bin schon seit langem da

kann grad gar nix mehr machen zuviel koffein verdammt...
zuviele gedanken ich glaub mein kopf platzt gleich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.12.2004 03:52
#22 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

also nachts lernen ist nicht so effektiv,wie tagsüber,aber immerhin......
ich freu mich echt aufs frühstück und auf ne dusche später, wobei ich den kaffee beim frühstück lieber weglasse. Ich habe nämlich festgestellt,dass jener die konzentrationsfähigkeit ganz schön einschränkt.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.12.2004 06:11
#23 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

ihr macht so sachen ei! Frnaz, du bist doch echt a junkie
und julia, naja, wers unbedingt braucht...
machts so wie ich, macht euch ken stress und fangt jetzt, ausreichend vorher s lernen an*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.12.2004 13:16
#24 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :irre
es is vorbeiiiiii - bye bye gschichtsschulus :)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.12.2004 13:19
#25 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

Endlich ferien!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.12.2004 13:25
#26 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

mann o mann, ich hab gedacht ich bin der schlimmste im suchtverhalten ! aber da gibts ja echt noch härtere !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.12.2004 13:43
#27 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

naja war ja ganz in ordnung


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 14:37
#28 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

fand ich jetzt ehrlich gesagt auch... hätt net gedacht dass es so simpel ist... wird zwar eh wieder ne schlechte note aber wenigstnees habe ich ein gutes gefühl und kann heut abend feiern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.12.2004 14:53
#29 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

meine schätzung: 5-7 punkte für den domi


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 14:55
#30 RE:geschichtsschlus Thread geschlossen

jo, bei mir auch
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3
«« Film-Abend
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz