Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:32
#16 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Und n Kasten Bier beispielsweise, den Sebbo in der selben zeit höchstens vertilgen würde, dät knapp n viertel kosten, außerdem könnt er nach ner gewissen zeit noch n eintritt abziehen, nachdem quasi die Materialkosten für die Tapete hinnen sin, die nicht allzu hoch sein dürften!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.10.2004 15:35
#17 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Heute abend(FR) Die Bourne Verschwörung im Cineworld um 20:15

Bisher:

Franz
ich
domi
simon

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:40
#18 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

doch so ne foto tapete kostet scho was aber damit muss man rechnen...
aber er kann dafür täglich ins air gehn
machma 20:15 und falls uns die sehnsucht packt noch in ne bar zu gehn kömma des ja dann noch machen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:46
#19 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

geht doch lieber danach nochmal nach Abtswind*werbungmach*Da ists BESTIMMT lustig!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:48
#20 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

aber du machst doch dort scho genug werbung indem du voll bist und ich hoffe du bist dort voll weil sonst is die mission fehlgeschlagen und morgen sin wir drei in frankenwinheim....da

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:52
#21 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Das PROBLEM ist, dass ich dort nicht voll sein werde(aller voraussicht nach),da mich meine beiden potenziellen Fahrer total im Stich gelassen ham und so kann ich nur zur musik abgehn... der eine hat fieber, der andre n gebrochnen ellbogen:-( <= alles Pappnasen die Gr-Langheimer

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:54
#22 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

äm jetzt heut oder morgen weil wenns morgen wär könnst ja bei mir lader menger(ich geh jetzt einfach ma davon aus dass der menger dich bei sich schlafen lässt oder julia co hufi michl dopf fläscha tina christina kristina oder sonst jemanden schlafen...
außerdem nimmt dich der flo bestimmt mit und den überreden mir noch dass er da hin fährt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:57
#23 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Bedauerlicherweise gehts um heut... naja, kamma nix machen, hab halt die arschkarte erwischt. morgen wär nit so schlimm, da muss ich ja nit unbedingt hin,also nur so vielleicht, aber wahrscheinlich denk ich mal schon. Übrigens gefällt mir dein neuer titel besser franz*g* Dank@jm

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 16:01
#24 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Naja, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich morgen überhaupt hingehe! müss mer mal schauen. kommt erstens drauf an, wie mer gegen geo spielen und dann ob ich danach hunger hab oder direkt von geo nach fwinheim kommen kann...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:03
#25 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

eingschmarr du kommst sonst bin ich da mitm lader und n haufen bier allein(is des ver [red]l[/red] ockung genug)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 16:05
#26 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

ich sagte doch schon: Schau mer mal wie der Bär neis Weizen scheißt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:08
#27 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

heißt des jetzt ja...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 16:09
#28 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

geht hier keiner zu PUMPKIN PARTY ?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 16:09
#29 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

Diese Frage beantworte ich dir spätestens Montag, wahrscheinlich schon am Samstag, im Zweifel beantwortet sie sich selbst!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:10
#30 RE:Was geht denn dieses WoEnd (22-23.10)? Thread geschlossen

nein aber ich hab die 100 gesprengt las erster mit weitem vorsprung[b]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz