Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.12.2004 17:08
Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

wer geht mit nach Würzburg zur Uni-Bib und nach Schwarzach zur Kloster-Bib ?
wer nimmt am DVD-Schauen teil ?
jewils morgen am Mittwoch, den 29.12.2004

genaue Daten folgen nach Absprachen und Vorschlägen !

Bibs (wann: 14.00 Uhr, Treffpunkt Schwarzach (Einfahrt Lezard), Treffpunkt Dettelbach (Lidl-Parkplatz)):
1. Dominik W.
2. Cornelius
3. Saskia
4. Anja I

DVDs (was: Jimmy's Hellas-Film, Bad Taste, Braindead, Staplerfahrer Klaus, From Dusk Til Dawn, Dawn Of The Dead, Freddy vs. Jason, oder aus meiner Filmsammlung):
1. Dominik W.
2. Cornelius

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.12.2004 17:08
#2 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

bib: nicht nötig
dvd: wer wie wo wann was?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 17:13
#3 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

Ich würd gern mit in die diversen Bibliotheken, obwohl ich fast fürchte, dass auch die noch nichts von Harpokrates gehört haben, kennt den irgendeine Sau????
Egal.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.12.2004 20:16
#4 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

jetzt erst bib ??? dann wäre ich schon verloren !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 21:26
#5 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

Letzte Übersetzungen, von Texten von denen ich zwar weiß, was drinsteht, die ich aber wörtlich zitieren muss. That's all!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.12.2004 03:53
#6 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

naja, ich verspüre langsam ein Verlangen, mit der Fachi anzufangen. deswegen gilt für mich bei der Bib-Tour: mitgegangen !!!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

29.12.2004 12:15
#7 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

@Lader: Wie jetzt erst Bibliothek? Dadrauf verzicht ich ganz! Bin halt leider nicht dazu gekommen...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.12.2004 12:16
#8 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

gute einstellung kerstin! Jetz fühl ich mich doch nit ganz so schlecht!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 12:35
#9 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

ich brauch keine bib, ich brauch ideen......

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

29.12.2004 13:41
#10 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

Siehste mal. Hab schon gedacht ich bin die einzige... Des muss auch so gehen! Und arg viel Zeit hab ich auch nicht mehr... Aber nachdem ja so n toller Zeilenabstand vorgegeben ist, ist des garnicht so viel;)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 14:38
#11 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

ich brauch weniger komplexes material. is voll schwer da des einfach rauszuziehen
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.12.2004 17:31
#12 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

ich glaub auch ich fänds leichter wenn ich einfach mehr schreiben könnt, weil dann würd ich einfach aus den ganzen büchern, die meine schwester mir angeschleppt und bestellt hat - bei mir wär des sonst ja auch nie was geworn - des abschreiben was ich toll find.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2004 20:34
#13 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen Thread geschlossen

Tour beendet.

keine DVDs werden in Gruppe geschaut.
aber bald !


- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz