#1 Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
wer geht mit nach Würzburg zur Uni-Bib und nach Schwarzach zur Kloster-Bib ? wer nimmt am DVD-Schauen teil ? jewils morgen am Mittwoch, den 29.12.2004
genaue Daten folgen nach Absprachen und Vorschlägen !
Bibs (wann: 14.00 Uhr, Treffpunkt Schwarzach (Einfahrt Lezard), Treffpunkt Dettelbach (Lidl-Parkplatz)): 1. Dominik W. 2. Cornelius 3. Saskia 4. Anja I
DVDs (was: Jimmy's Hellas-Film , Bad Taste , Braindead , Staplerfahrer Klaus , From Dusk Til Dawn , Dawn Of The Dead , Freddy vs. Jason , oder aus meiner Filmsammlung ): 1. Dominik W. 2. Cornelius
- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
28.12.2004 17:08
#2 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
bib: nicht nötig dvd: wer wie wo wann was?
#3 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
Ich würd gern mit in die diversen Bibliotheken, obwohl ich fast fürchte, dass auch die noch nichts von Harpokrates gehört haben, kennt den irgendeine Sau???? Egal. >Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
lader
Offline claus-rüdiger
28.12.2004 20:16
#4 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
jetzt erst bib ??? dann wäre ich schon verloren ! --- NON STOP RACING ---
#5 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
Letzte Übersetzungen, von Texten von denen ich zwar weiß, was drinsteht, die ich aber wörtlich zitieren muss. That's all! >Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
Coni
Offline Streber
29.12.2004 03:53
#6 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
naja, ich verspüre langsam ein Verlangen, mit der Fachi anzufangen. deswegen gilt für mich bei der Bib-Tour: mitgegangen !!! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
Kerstin
Offline C-ler
29.12.2004 12:15
#7 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
@Lader: Wie jetzt erst Bibliothek? Dadrauf verzicht ich ganz! Bin halt leider nicht dazu gekommen...
Benno
Offline Asbachanalytiker
29.12.2004 12:16
#8 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
gute einstellung kerstin! Jetz fühl ich mich doch nit ganz so schlecht!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Mo
Offline wiederholungstäterin
29.12.2004 12:35
#9 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
ich brauch keine bib, ich brauch ideen...... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Kerstin
Offline C-ler
29.12.2004 13:41
#10 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
Siehste mal. Hab schon gedacht ich bin die einzige... Des muss auch so gehen! Und arg viel Zeit hab ich auch nicht mehr... Aber nachdem ja so n toller Zeilenabstand vorgegeben ist, ist des garnicht so viel;)
lader
Offline claus-rüdiger
29.12.2004 14:38
#11 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
ich brauch weniger komplexes material. is voll schwer da des einfach rauszuziehen --- NON STOP RACING ---
söph
Offline *nerv*nörgel*
29.12.2004 17:31
#12 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
ich glaub auch ich fänds leichter wenn ich einfach mehr schreiben könnt, weil dann würd ich einfach aus den ganzen büchern, die meine schwester mir angeschleppt und bestellt hat - bei mir wär des sonst ja auch nie was geworn - des abschreiben was ich toll find.
#13 RE:Blbliotheken-Tour & DVD-Schauen
Thread geschlossen
Tour beendet.
keine DVDs werden in Gruppe geschaut. aber bald ! - A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung