also ich versteh n lader seine aversionen gegen den schuppen a net. ist halt mal was adneres wie air. die musik war göttlich einfaach abgehen ohne nachzudenken. der menger hats treffend beschreiben...
"bei hiphop-liedern oder andern wartet man immer auf die eine stelle wo man dann abgehen kann. bei drum and bass kannst die ganze zeit abgehen" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Für die Volkacher: Davor Handball in der Mainschleifenhalle, 18 uhr soweit ich weiß, Volkach II gegen Nüdlingen! Ich geb mir aber lieber jetzt gleich zwei Spitzenspiele, Unterfrankenpokal, Michi Burger gegen Stefan Diehl! Oder anders: Kitzi gegen Partenstein, spitzensach! Danach noch Etwashausen II gg Geo und dazu ein kleiner Freund, der sich walker nennt, Johnny Walker ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hab grad des Fanclubtunier in Dettelbach für Fürth mitbestritten. haben das erste Spiel unglücklich gegen die 60er 2:3 verloren (da hat sogar ein Profifussballer mitgezockt, der auch ma bei Fürth gespielt hat, sich aber nicht durchsetzen konnte), danach unglücklich nach einem Eigentor 0:1 verloren. Im letzen Gruppenspiel haben wir dann 7:0, unter anderem auch mit einem Tor von mir, wenigstens den 3.Gruppenplatz geholt und das beste Torverhältnis in unsrer Gruppe ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
also ich find n zauberberg auch net so hammertoll, war jetzt 2-3 mal drinnen, immer donnerstags, und da gings halt weil ich viele leute gekannt hab, aber die musik fand ich auch nie so besonders toll, also da is im air schon schönere musik.