Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.592 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 13:31
#136 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

also ich versteh n lader seine aversionen gegen den schuppen a net. ist halt mal was adneres wie air. die musik war göttlich einfaach abgehen ohne nachzudenken. der menger hats treffend beschreiben...

"bei hiphop-liedern oder andern wartet man immer auf die eine stelle wo man dann abgehen kann. bei drum and bass kannst die ganze zeit abgehen"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.01.2005 14:23
#137 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

also der zauberberg is voll der coole location, die mucke war auch ewig geil

heut abend kein plan

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.01.2005 15:33
#138 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

Nochmal: Heute abend: Schützenball, Großlangheim!

Für die Volkacher: Davor Handball in der Mainschleifenhalle, 18 uhr soweit ich weiß, Volkach II gegen Nüdlingen! Ich geb mir aber lieber jetzt gleich zwei Spitzenspiele, Unterfrankenpokal, Michi Burger gegen Stefan Diehl! Oder anders: Kitzi gegen Partenstein, spitzensach! Danach noch Etwashausen II gg Geo und dazu ein kleiner Freund, der sich walker nennt, Johnny Walker
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.01.2005 16:07
#139 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

Tja benno ich glaub kaum dass hier einer dort hingeht!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 16:41
#140 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

"einfach abgehn ohne nachzudenken"...
deswegen mag ich den Freitag im Air als workout, auch wenn's manche nicht verstehn


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.01.2005 17:51
#141 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

hab grad des Fanclubtunier in Dettelbach für Fürth mitbestritten. haben das erste Spiel unglücklich gegen die 60er 2:3 verloren (da hat sogar ein Profifussballer mitgezockt, der auch ma bei Fürth gespielt hat, sich aber nicht durchsetzen konnte), danach unglücklich nach einem Eigentor 0:1 verloren. Im letzen Gruppenspiel haben wir dann 7:0, unter anderem auch mit einem Tor von mir, wenigstens den 3.Gruppenplatz geholt und das beste Torverhältnis in unsrer Gruppe
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 18:15
#142 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

net schlecht,coni!


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.01.2005 18:40
#143 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

also ich find n zauberberg auch net so hammertoll, war jetzt 2-3 mal drinnen, immer donnerstags, und da gings halt weil ich viele leute gekannt hab, aber die musik fand ich auch nie so besonders toll, also da is im air schon schönere musik.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 18:44
#144 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

deswegen: heute alle WESTBAM...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 18:45
#145 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.01.2005 19:13
#146 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

und was is heut abend dann noch so - ausser schlafen und westbam?

aber wenn nix anderes is, dann schließ ich mich lieber m franz an als m sebbo

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 19:26
#147 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

laaaangweilig


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.01.2005 20:44
#148 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

wer stellt mit mir jetzt noch was auf die beine ????
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 20:48
#149 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

WESTBAM...bist dabei?
Ansonsten mach ich mich dann mal auf den weg in die WG


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.01.2005 20:51
#150 RE:Was geht die restlichen Ferien Thread geschlossen

nix westbam ! geht jemand mit nach knetzgau ! ich bruach mindestens 3 leute ! da gibts kostenlos saufen !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz