Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 16:53
heut brauhaus? Thread geschlossen

wer ist da alles da...also moi fahre mitm menger sienem auto heim von daher wir werden wahrscheins so um 21:30 bis 22:00 zambrechen. wer ambitionen hat mitzufahren meldet sich hier. tisch wrd übrigens reserviert...vom menger
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.01.2005 16:59
#2 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

Dettelbach ist dabei!

Volker, Domi, Judith, Tobi und Basti oder Flo mal sehn

Aber das ganze ist sicher oder?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:00
#3 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

ich bin noch am überlegen. ein teil von mir sagt, ich soll mit, und der andere sagt, ich soll daheim bleiben weil ich in letzter zeit nur müde bin und am wochenende sogar um 11 ins bett gegangen bin... ma schaun welcher teil von mir gewinnt!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 17:16
#4 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

der interessante natürlich!

ja ich bin dabei

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:14
#5 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

joahh dann sind wir schonmal 9 und wenn wir mitm partybus fahren dann hättenw ir noch ewig den platz so haben wir auch noch ewig den platz falls ich den audi krieg ma schaun. judtih, söph vll, menger und moi. naja eine/n noch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 19:06
#6 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

bin nicht dabei

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 19:08
#7 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

sebbo etwas musst du noch lernen wenn du bei etwas teilnimmst dan ist dein eintrag gern gesehen aber wenn du nicht wo mit hingehst dann ist des scheißegal. des interessiert nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 19:16
#8 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

dann intressiert dieser eintrag, den ich gerade verfasse, auch nicht.

wollte es dir nur nochmal sagen, nach sport hab ich ja noch "vielleicht" gesagt.
egal

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 19:54
#9 RE:heut brauhaus? Thread geschlossen

also franz, du brauchst nix zu einträgen zu sagen, die niemanden interessieren! solche gibts von dir nämlich auch unendlich viele!

«« heute sneak?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz