#37 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
und vor allem würde mich mal interessieren wie die da ohn unfall hinegkommen sind. beim BK im drive in bin ich beim drive out mit standgas gefahren und hab dann die"klötz" neighaut weil was kam. naja es auto ist halt weng quergekommen, bei 10 km/h was gehtn... aber um die kurven im mainfranknepark immer schö mit handbremse ist doch klar... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#43 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
der flo war besoffen? ist ja geil...ach mann und ichw ar net dabei. war ad auch der andy der depp der mich um 1 anegrufen hat und mir gesagt hat dass der lader seine besoffene schwester abholen soll... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#44 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
Ja, da war der Andy, der unbedingt wollte, dass wir noch weng bleiben und m Lader dann voll den Mist erzählt hat! Ich wär ja so besoffen und er muss die Sandra abholen, ihr fürsorglicher Bruder hat dann daheim angerufen. Und die Sandra hat dann erst ma nen schönen Text von ihrer Mama bekommen! Super gemacht Andy!
#46 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
Ach und ich glaub, du meinst nen anderen Flo Franz. Wir meinen den Flo Dengl! Gabs noch viele Alkoholleichen? Wieviel Chips hastn noch vernichtet Tobi?
#47 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
Stimmt, aber eigentlich hät sie ja dann auf mich aufpassen müssen! Hatte ja gesagt, ich nehm sie wieder mit heim und mit Besoffenen(Fahrern)sollte man nicht fahren!
#49 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
du hast doch nit ernsthaft was getrunken, oder!?!?!? da wär ich jetz ma schwerst enttäuscht! hab gemeint, wenn du mehr auf sie aufgepasst hätte, dann hätt se sich den anschiss gspart... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
#50 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
wer geht heut fort...ich weiß net aber ich glaub meine krankheit lässts heut wiedermal zu. ich kann doch nicht ein ganzes we daheim bleiben ..ich hab übrigens immer noch kinofreikarten sophie JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!