javelin in geiselwind am samstag! wenn die wieder so rocken, wie die letzten zwei mal, dann, und ich schäm mich fast für meine worte, avancieren die bald noch zu meiner lieblingscoverband! (nit ernstnehmen,aber geil wirds bestimmt trotzdem!) ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also es letztemal javelin war doch zum kotzen. alles steht nur n paar deppen einer davon mitm schwedent-shirt bewgen sich. da hat man schon gut was trinken müssen um des auszuhalten. das prob war ich war fahrer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kann ich bei javelin sogar verstehen, und nach letzten freitag kann ich auch verstehn, dass du keine lust auf air hast. aber ich könnt ja fahrn oder irgendjemand anders??
ihr scheiß är süchtigen...ich überelg mir grad ernsthaft ob ich dieses wochende nochmal daheimbleib war so chillig am freitag und samstag... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des stimmt aber egtl, war ja samstag a daheim und verkehrt wars nit! aber naja, ich mein samstag MUSS ich ja dann WENIGSTENS auf Turnvereinsball bei uns... :saufen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---