@ domi; menger; simon: ich hab uns mal wieder dazu bereit erklärt des touchwonfass zu mischen (wird ja alles bezahlt) und unsere letzte mischung naja die hat mir net so gefallen. wie schauts aus. samstag abend touchwonprobierabend in entspannter atmosphäre???
@ menger wenn du unbedingt willst nimm sie mit JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wenn die anderen drei typen noch einschlagen dann ist gebongd müssen halt noch weng zeug besorgen aber ich denke nicht dass des nen 30 euro rahmen sprengen wird JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
menger wenn du net kommst wegen facharbeit bin ich...enttäuscht. domi für dich gilt es gleiche. hockt euch halt weng hin und macht den scheißß bis samstag abend JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hmm. ja. franz eigentlich is unser verhalten das ganz normale schülerverhalten, ich bin positiv von dir überrascht dass du schon vorzeitig fertig bist mit dem ding. ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen
ich bin auch noch nicht ganz fertig aber du kannst ja wohl mal bis samstag abend die 10 seiten da schreiben und was der schrauth da heut beschrieben hat kann man sich größtenteils selber zusammenreimen von daher ist des an zwei tagen gemacht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja komm Franz sei froh, dass du schon fertig bist und hab Mitleid mit denen die es nicht! Müssen wir halt was anderes machen am Samstag, hauptsache die kriegen ihre scheiß FA gebacken!
wie ich gerade mitbekommen habe steh ich nicht alleine im bezug aufn menger sein arbeitseinstellung. ich mein meine ist ja schon grauhenhaft aber menger wenn du weiter so machst dann hast du bald eine freundin weniger. erst facharbeit vorschieben und dann doch nichts machen des kannst doch nicht bringen. bis samstag ist des ding fertig!!!!!! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Bei der linearen Mittelung gehen alle Momentanwerte des Quadrates des Schalldrucks p²(t) innerhalb des Beobachtungszeitraumes T gleichmäßig in das Ergebnis ein.