Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.578 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.01.2005 19:32
#16 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs...

@ domi; menger; simon: ich hab uns mal wieder dazu bereit erklärt des touchwonfass zu mischen (wird ja alles bezahlt) und unsere letzte mischung naja die hat mir net so gefallen. wie schauts aus. samstag abend touchwonprobierabend in entspannter atmosphäre???

@ menger wenn du unbedingt willst nimm sie mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.01.2005 19:32
#17 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wenn sein muss kann auch der tobi kommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.01.2005 19:34
#18 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

uuuuh sogar der Tobi... Alles klar! *g*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.01.2005 19:46
#19 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wenn die anderen drei typen noch einschlagen dann ist gebongd müssen halt noch weng zeug besorgen aber ich denke nicht dass des nen 30 euro rahmen sprengen wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.01.2005 21:37
#20 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

darf ich auch kommen ?
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.01.2005 23:04
#21 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

nö mir machen n schweizabend... ha dich aber trotzdem noch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 17:15
#22 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

menger wenn du net kommst wegen facharbeit bin ich...enttäuscht. domi für dich gilt es gleiche. hockt euch halt weng hin und macht den scheißß bis samstag abend
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.01.2005 17:35
#23 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

hmm.
ja.
franz eigentlich is unser verhalten das ganz normale schülerverhalten, ich bin positiv von dir überrascht dass du schon vorzeitig fertig bist mit dem ding. ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 17:39
#24 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich bin auch noch nicht ganz fertig aber du kannst ja wohl mal bis samstag abend die 10 seiten da schreiben und was der schrauth da heut beschrieben hat kann man sich größtenteils selber zusammenreimen von daher ist des an zwei tagen gemacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

25.01.2005 19:41
#25 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

naja komm Franz sei froh, dass du schon fertig bist und hab Mitleid mit denen die es nicht! Müssen wir halt was anderes machen am Samstag, hauptsache die kriegen ihre scheiß FA gebacken!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 20:19
#26 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wie ich gerade mitbekommen habe steh ich nicht alleine im bezug aufn menger sein arbeitseinstellung. ich mein meine ist ja schon grauhenhaft aber menger wenn du weiter so machst dann hast du bald eine freundin weniger. erst facharbeit vorschieben und dann doch nichts machen des kannst doch nicht bringen.
bis samstag ist des ding fertig!!!!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 20:24
#27 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich mach doch die ganze zeit was. Hä?


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 20:25
#28 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

und wieso bist dann noch nicht fertig?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 20:26
#29 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich will halt verstehen was ich schreib und das ist gerade nicht so einfach


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 20:27
#30 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich sag nur:

Bei der linearen Mittelung gehen alle Momentanwerte des Quadrates des Schalldrucks p²(t) innerhalb des Beobachtungszeitraumes T gleichmäßig in das Ergebnis ein.

-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« FA-Fete
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz