arsch...ich genieß immer meinen alkohol nur weng schneller als andere. würd ich alkohol nicht genießen würde ich smirnoffs und rigos trinken JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich kanns nur immer wieder wiederholen, nur die Harten kommen nein Garten! Aber das würde ich jetzt ma net auf den Alkoholkonsum mit vorherigem Schmerztablettengenuss beziehen, denn da sind wir wohl etwas wehleidiger, deshalb nehmen wir ja erst die Tabletten, ich merk nämlich meine Schmerzen(ohne Tablette)nach m fünften Tequila immer noch. Und ohne Schmerzen lässt sich nun mal besser feiern. Da ich dauerlädiert bin, sper ich mir so auch n haufen Geld.
@benno: Gehst du am Samstag nach Geo? Kommst du schon zur ersten?
samstag javelin??? immerhin verbind ich damit einen teilweise vergessenen abend gel benno kristina hufi elena lader wernerson menger, wenn ich jemanden vergessen habe sry mimi JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also franz schreib mich samstag abend mal noch nicht ab ich bin grad dabei facharbeit zu schreiben und ich möcht fast sagen in den nächsten 9 stunden werd ich mit dem gröbsten noch fertig
wir werden aber schon morgen gut feiern...meinetwegen gern aber der tobi hat sich nicht überzeugt angehört und der menger wollt auch net kommen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja ich denk ich schreib mal wieder weiter dann sehen wir mal. grad der tobi is doch schon fertig bis auf ein paar formatierungen
ach ja mein schluss: Ohne diese Arbeit oder ähnliche Werke gelesen zu haben sollte man sich jedoch nicht auf meine Sonnenuhr verlassen. Wer das am Facharbeitsabgabetermin tut, wird eine böse Überraschung erleben: Sie geht an diesem Datum nämlich 33 Minuten nach.