Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.578 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 16:24
#76 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

da gibts schuppen mit gscheitem house musst halt 10 euro bezahlen und damit rechnen dass es nicht sooo voll ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.01.2005 16:25
#77 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

dann geh ich lieber ins air

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.01.2005 16:36
#78 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

franz und alkohol genießen ??? wär ja mal was neues !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 16:37
#79 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

arsch...ich genieß immer meinen alkohol nur weng schneller als andere. würd ich alkohol nicht genießen würde ich smirnoffs und rigos trinken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 16:38
#80 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

oder schmerztabletten einwerfen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.01.2005 16:39
#81 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wär ja auch mal ne idee. ........
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 16:41
#82 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

auf des niveau will ich mich nicht begeben...nicht dass das niveau tief ist aber...

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.01.2005 16:42
#83 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ich glaub nur saufen is gesünder

aber unsere mädelz sind da etwas härter
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.01.2005 17:30
#84 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Ich kanns nur immer wieder wiederholen, nur die Harten kommen nein Garten! Aber das würde ich jetzt ma net auf den Alkoholkonsum mit vorherigem Schmerztablettengenuss beziehen, denn da sind wir wohl etwas wehleidiger, deshalb nehmen wir ja erst die Tabletten, ich merk nämlich meine Schmerzen(ohne Tablette)nach m fünften Tequila immer noch. Und ohne Schmerzen lässt sich nun mal besser feiern. Da ich dauerlädiert bin, sper ich mir so auch n haufen Geld.

@benno: Gehst du am Samstag nach Geo? Kommst du schon zur ersten?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.01.2005 17:36
#85 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Im moment hab ichs vor, nach geo zu kommen, kanns aber noch nicht sagen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 21:01
#86 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

samstag javelin??? immerhin verbind ich damit einen teilweise vergessenen abend gel benno kristina hufi elena lader wernerson menger, wenn ich jemanden vergessen habe sry mimi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 21:09
#87 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

neeeein cheap fries im lammsaal , da ich zu dem zeitpunkt eh elternlos bin kann ich da gut was essen!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.01.2005 21:11
#88 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

also franz schreib mich samstag abend mal noch nicht ab ich bin grad dabei facharbeit zu schreiben und ich möcht fast sagen in den nächsten 9 stunden werd ich mit dem gröbsten noch fertig

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 21:12
#89 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wir werden aber schon morgen gut feiern...meinetwegen gern aber der tobi hat sich nicht überzeugt angehört und der menger wollt auch net kommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.01.2005 21:16
#90 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

naja ich denk ich schreib mal wieder weiter dann sehen wir mal.
grad der tobi is doch schon fertig bis auf ein paar formatierungen

ach ja mein schluss:
Ohne diese Arbeit oder ähnliche Werke gelesen zu haben sollte man sich jedoch nicht auf meine Sonnenuhr verlassen. Wer das am Facharbeitsabgabetermin tut, wird eine böse Überraschung erleben: Sie geht an diesem Datum nämlich 33 Minuten nach.

oder so in der art schau ich nochmal

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« FA-Fete
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz