Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.533 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.01.2005 11:50
#91 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

geil cheap fries... da können wir ja wieder eier nach den "künstlern" werfen! *lol*

also heut abend party in volkach ist klar ne

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.01.2005 13:27
#92 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

und davor schlittenfahren am todesberg in astheim...es sit schon dabei

1 moi
2 lader
3 domi
4 menger
5 kristina
6 gogo
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.01.2005 18:22
#93 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

schlittenfahren war goil
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 11:29
#94 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Schlittenfahren war echt geil! Aber es hat erst ma ewig gedauert, bis wir zum Schlittenfahren gekommen sind!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 11:36
#95 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Aber net nur Schlittenfahren war geil, auch der Abend! Trag zwar grad noch meine Folgeschäden mit mir rum, aber könn mer öfter ma machen. Ich hätt net ma mer zum Johnny gemusst und ich glaub der Domi z.B. auch net.

War sauanstrengend 3 besoffene Kerls nach Hause zu bringen, ich glaub ich war noch die fitteste, des muss scho was heißen! Die schlafen übrigens grad noch schö ihren Rausch aus. ihr wisst gar net wie schlimm des ist, wenn drei neben einem schnarchen und du nimmer schlafen kannst!


Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

29.01.2005 11:39
#96 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Schlittenfahren war echt cool;)
@Kristina: Hast ja garnichtmehr den Astheimer-4er-Bob am Todeshügel aufm Familienschlitten mitgekriegt....
Bin des nächste mal auf jeden Fall wieder dabei, wenn ichs mitkrieg;)
@Jungs: Und, seit ihr heute Nacht auf der Brücke mitm Schlitten angehalten worden;)


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.01.2005 11:39
#97 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

hihi, ich kanns mir vorstellen
Lustiglustig...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 11:45
#98 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Auf der Brücke sind se net angehalten worden, aber die Tussi an der Tanke hat den Franz schö blöd angschaut. Musst dir vorstellen. der Franz mit seiner geilen Bommelmütze, n Schlitten aufm Rücken schlendert schö durch die Tanke, muss ein Bild für die Götter gewesen sein, wie der Herr Leeder meinte!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 11:47
#99 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Hey Andy, hast du eigentlich den Kuchen gefunden? Die Christine hat ihn auf die Theke gestellt!
Wegen dir bin ich jetzt seit 9:40 auf und konnt nix mehr schlafen!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.01.2005 11:50
#100 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

YOA LEUTE SO MUSS EIN FEST SEIN!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.01.2005 12:25
#101 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ah, und die scheiß bahn hat mir den abend versaut!

was geht heute so?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 13:00
#102 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ja kristina, ihr hättet ja auch noch auf uns warten können, erst habt ihr uns noch ganz lieb gewunken und als wir ausm bäcker draussen warn, ward ihr weg. wolltest lieber mit den ganzen vollen jungs alleine sein, gell?

und menger, habt ihr den teig jetz ma inn ofen getan? was kam denn raus?

bin heut übrigens schon seit 9 auf und unendlich fit! geh mer schlittenfahrn?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.01.2005 13:05
#103 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wo geht ihr denn schlittenfahrn? ich muss jetzt erst ma der Elisa bei ihrer FA helfen, aber wenn ich wüsste wo ihr (eventuell) schlittenfahrt, könnte ich (eventuell) nachkommen!?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 13:06
#104 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

die elisa kommt doch erst um 2 in die schule, oder? wollt ihr eigentlich auch helfen, aber die uhrzeit is weng blöd bei mir. sagst du ihr, dass sie mir noch bescheid sagen kann, wann sie morgen in der schule is? vll kann ich ihr da ja helfen.

keine ahnung wo wir schlittenfahrn, ob wir überhaupt fahrn, vll sind auch alle zu fertig von gestern und wir gehn erst morgen...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.01.2005 13:27
#105 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

also ich wäre für mrgen schlittenfahren. mein bruder nimmt nämlich jetzt alles mit was kufen hat und fährt schlitten von daher wäre ich schlecht ausgerstet. außerdem ...aber wie und ich hab einen kopfschmerz.
aber des fest war hammer. hab zwar keinem zum geburtstga gratuliert und wusste nicht mal wer der johnny windschuh ist und ob der überhaupt da wara aber wir haben gerockt...
K 13 FOREEEEEEEEEVER
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« FA-Fete
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz