Aber net nur Schlittenfahren war geil, auch der Abend! Trag zwar grad noch meine Folgeschäden mit mir rum, aber könn mer öfter ma machen. Ich hätt net ma mer zum Johnny gemusst und ich glaub der Domi z.B. auch net.
War sauanstrengend 3 besoffene Kerls nach Hause zu bringen, ich glaub ich war noch die fitteste, des muss scho was heißen! Die schlafen übrigens grad noch schö ihren Rausch aus. ihr wisst gar net wie schlimm des ist, wenn drei neben einem schnarchen und du nimmer schlafen kannst!
Schlittenfahren war echt cool;) @Kristina: Hast ja garnichtmehr den Astheimer-4er-Bob am Todeshügel aufm Familienschlitten mitgekriegt.... Bin des nächste mal auf jeden Fall wieder dabei, wenn ichs mitkrieg;) @Jungs: Und, seit ihr heute Nacht auf der Brücke mitm Schlitten angehalten worden;)
Auf der Brücke sind se net angehalten worden, aber die Tussi an der Tanke hat den Franz schö blöd angschaut. Musst dir vorstellen. der Franz mit seiner geilen Bommelmütze, n Schlitten aufm Rücken schlendert schö durch die Tanke, muss ein Bild für die Götter gewesen sein, wie der Herr Leeder meinte!
Hey Andy, hast du eigentlich den Kuchen gefunden? Die Christine hat ihn auf die Theke gestellt! Wegen dir bin ich jetzt seit 9:40 auf und konnt nix mehr schlafen!
ja kristina, ihr hättet ja auch noch auf uns warten können, erst habt ihr uns noch ganz lieb gewunken und als wir ausm bäcker draussen warn, ward ihr weg. wolltest lieber mit den ganzen vollen jungs alleine sein, gell?
und menger, habt ihr den teig jetz ma inn ofen getan? was kam denn raus?
bin heut übrigens schon seit 9 auf und unendlich fit! geh mer schlittenfahrn?
wo geht ihr denn schlittenfahrn? ich muss jetzt erst ma der Elisa bei ihrer FA helfen, aber wenn ich wüsste wo ihr (eventuell) schlittenfahrt, könnte ich (eventuell) nachkommen!?
die elisa kommt doch erst um 2 in die schule, oder? wollt ihr eigentlich auch helfen, aber die uhrzeit is weng blöd bei mir. sagst du ihr, dass sie mir noch bescheid sagen kann, wann sie morgen in der schule is? vll kann ich ihr da ja helfen.
keine ahnung wo wir schlittenfahrn, ob wir überhaupt fahrn, vll sind auch alle zu fertig von gestern und wir gehn erst morgen...
also ich wäre für mrgen schlittenfahren. mein bruder nimmt nämlich jetzt alles mit was kufen hat und fährt schlitten von daher wäre ich schlecht ausgerstet. außerdem ...aber wie und ich hab einen kopfschmerz. aber des fest war hammer. hab zwar keinem zum geburtstga gratuliert und wusste nicht mal wer der johnny windschuh ist und ob der überhaupt da wara aber wir haben gerockt... K 13 FOREEEEEEEEEVER JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!