warum davor bier trinken das gibt keinen sinn und ich weigere mich etwas zu tun was sogar in meinen augen als unsinnig erscheint. hab keinen bock mich in die kälte zu hocken. und wieso müssmer was bei der kristina trinken wenn wir eh bald drauf was umsonst kriegen...HALLO??? VERSTAND JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Müsst ihr net, aber wir können ja erst ma weng vorbrennen, wenn wir uns dann entgültig den letzten Abschuss im Keller geben, wobei wir dann so gut wie nix zahlen.
Aber ihr müsst mir versprechen brav zu sein und net die ganze Einrichtung vom Keller zu demolieren. :nein Net, dass wieder alles auf mich zurückfällt!
würd mich auch mal interessieren... bin morgen ab 22 Uhr wieder in Wü, d.h. ab 22.30 oder 23.00 steh ich euren plänen denk ich doch mal zur Verfügung...
aber jetzt geht's straight richtung münchen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
@benno: Ich bin beim Johnny Windschuh auf Geburtstag im Keller eingeladen und werde meine zwei bis drei(kommt drauf an, ob der Menger mitgeht) Aufpasser mitnehmen. Aber eigentlich ist des dumm von mir, da die am Ende eh viel dichter sind als ich!
Ach Franz, der Simon und der Hannes kommen auch schon vorher zu mir. Aber falls du ein gemütliches Beisammensein nicht genießen möchtest, kannst du es auch lassen! Hätt auch sogar meinen Wecker rausgestellt, damit er dich net nervt!
Ach Lader, wolltest du mir vorhin eigentlich was mit deinem Lichterkonzert sagen, oder mich nur einfach wieder weng zum Grinsen bringen? Letzteres hast du auf alle Fälle geschafft!
wo ist der sinn sich vor ner feet wo man eh nichts zahlt was zu trinken des ist der größte schwachsinn den ich gehört habe. da macht erstens mal vorglühn gar keinen sinn und zweitens mal macht des dann auch nicht soveil spaß den alkohol zu trinken bzw genießen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!