ja kristina, ihr hättet ja auch noch auf uns warten können, erst habt ihr uns noch ganz lieb gewunken und als wir ausm bäcker draussen warn, ward ihr weg. wolltest lieber mit den ganzen vollen jungs alleine sein, gell?
und menger, habt ihr den teig jetz ma inn ofen getan? was kam denn raus?
bin heut übrigens schon seit 9 auf und unendlich fit! geh mer schlittenfahrn?
wo geht ihr denn schlittenfahrn? ich muss jetzt erst ma der Elisa bei ihrer FA helfen, aber wenn ich wüsste wo ihr (eventuell) schlittenfahrt, könnte ich (eventuell) nachkommen!?
die elisa kommt doch erst um 2 in die schule, oder? wollt ihr eigentlich auch helfen, aber die uhrzeit is weng blöd bei mir. sagst du ihr, dass sie mir noch bescheid sagen kann, wann sie morgen in der schule is? vll kann ich ihr da ja helfen.
keine ahnung wo wir schlittenfahrn, ob wir überhaupt fahrn, vll sind auch alle zu fertig von gestern und wir gehn erst morgen...
also ich wäre für mrgen schlittenfahren. mein bruder nimmt nämlich jetzt alles mit was kufen hat und fährt schlitten von daher wäre ich schlecht ausgerstet. außerdem ...aber wie und ich hab einen kopfschmerz. aber des fest war hammer. hab zwar keinem zum geburtstga gratuliert und wusste nicht mal wer der johnny windschuh ist und ob der überhaupt da wara aber wir haben gerockt... K 13 FOREEEEEEEEEVER JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wann wollen wir morgen eigentlich fahren...außerdem diesmal war nicht ich dran schuld. des war die kristina m8it ihrem scheiß warm-up vor der fetz. wie kann man nur vor ner fetz wo´s eh nichts kostet was trinken ...des hat mich reingeritten, weil die hatte nen guaten grappa da . aber ich muss entweder heut oder morgen noch weng FA überarbeiten und dann gehts erst los JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Mittlerweile frag ich mich auch, warum wir den Warmup gemacht haben. Unser gesamter Schnapsvorrat ist jetzt geplündert!
Sophie, tut mir leid, aber mit dem Winken wollten wir eigentlich deutlich machen, dass wir schon mal gehen, weil uns so kalt war! Der Heimweg war die Hölle, aber schlimmer war eigentlich die Nacht mit denen! Bist du noch gut heimgekommen. War ja gestern scho fast so was wie Klassentreffen. Hab mich mitm Daniel scho ewig nimmer unterhalten. Der wollt mich gar nimmer gehen lassen, aber ich denk, ich seh ne in ein paar Stunden eh wieder!Dann gehts weiter!
Franz,ich glaub m Simon gehts wahrscheinlich noch weng schlechter als dir. Der ist echt ma fertig!
also ich bin fit! schade dass nix geht. der gogo ist echt der schärfste ich hab den ja grad ma gesehen, der kann nur so dumm mit verschränkten armen dasitzen und sich nicht bewegen weil er sonst kotzt! *lol*
wenn ihr mal was lustiges sehen wollt geht auf partycam..dort ist eine gewisse lenaw angemeldet. n wirsching sei schwester. es gibt auch einen gewissen westudent, den nur die lena kennt.naja ist halt dumm wenn man nur komplimente von nem imaginären freund bekommt und des dann auffliegt... schaut ma ins gästebuch vom wuestudenten. auf der kommetarseite die bezeichnung "ug 4472" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Tobi du hättest nur noch sehen müssen, wie der die Treppe runtergeeiert ist, der Wahnsinn! Zum Glück ist der Domi heimgefahren! War übrigens ma schö, dass du vorbei geschaut hast! Auch wenn ich davon net viel mitbekommen hab!
haahaha lol ist ja geil...gogo was gehtn des muss ich mir mal reinziehen we5r geht mit mir den gogo besuchen...ich frag mal den menger LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!