Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

01.02.2005 14:44
FA-Fete Thread geschlossen

So, wie schauts jetzt eigentlich genauer aus? Wann gehts los? Wo wird geschlafen? wird in die schule gegangen und wenn dann wann und wie? Muss noch was organisiert werden? ...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 15:32
#2 RE:FA-Fete Thread geschlossen

geschlafen wird nur im notfall,... in die schule wird gegangen,... näheres spontan.... so schauts für mich aus...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 15:39
#3 RE:FA-Fete Thread geschlossen

Ich schlaf bei mir (und der coni auch). Schule hat noch ein großes .

Also so gegen 5 wird da die anlage installiert und es wär nicht schlecht wenn ab 7 leute da wären, die unseren Alkohol gegen die Fussballer verteidigen.

so richtig los gehts wahrscheinlich um acht -- halb neun
-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 15:40
#4 RE:FA-Fete Thread geschlossen

komm ca halb 8...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

01.02.2005 15:41
#5 RE:FA-Fete Thread geschlossen

ja wie kann man da nicht einfach abschließen? also vor halb 10 geh ich ganz ungern weg.

Ey Menger meinst net auch wir sollten heut mal weng coolere musik spieln als sonst immer?? fuck house fuck hiphop

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 15:41
#6 RE:FA-Fete Thread geschlossen

rock rulez!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 15:43
#7 RE:FA-Fete Thread geschlossen

cooler?

ja wir haben einen Schlüssel aber die von ihrem eigenen Sportheim auch.

Halb 10? neun ist drin oder?


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 15:44
#8 RE:FA-Fete Thread geschlossen

brenn halt ne cd


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

01.02.2005 15:45
#9 RE:FA-Fete Thread geschlossen

also ich bin für ne ganze Menge Rock'n'Roll und Drum'n'Bass!! da geht ma weng was

ja 9 ist ok!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 16:46
#10 RE:FA-Fete Thread geschlossen

house...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 16:48
#11 RE:FA-Fete Thread geschlossen

->Rock'n'Roll <-

HÖRT HÖRT, UND FOLGT DER ANWEISUNG DES TRIBUNS !!!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.02.2005 16:53
#12 RE:FA-Fete Thread geschlossen

es wird sowieso alles gehört... zu den fragen ich bleib warhscheins dort. dusch in der kabine und verzieh mich dann richtugn schule. dort wird weitergepennt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 16:55
#13 RE:FA-Fete Thread geschlossen

da bin ich dabei!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 17:12
#14 RE:FA-Fete Thread geschlossen

sers leut, Haarfarbe is jetzt geändert Worten.

Anderung übernehmen?

Ok!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.02.2005 18:34
#15 RE:FA-Fete Thread geschlossen

Abgsperrt wird da fai net! Ich brauch mai frische Luft!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz