Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.709 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.01.2005 20:20
Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

als was verkledet ihr euch ?
wer kann einen Schottenrock (Kilt) auftreiben ? der ist nicht für mich.

________________________
@ Schwede:

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:26
#2 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

*kkkrrrreiiiiiiiisch* ich weiß auch noch net was ich machen soll !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 20:32
#3 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

ich weiß schon,was ich mach. wird aber nix verraten

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:35
#4 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

du hasts doch eh schon jedem erzählt, oder?!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 20:37
#5 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

nein, nur dir, glaub ich. aber dann weiß es eh schon jeder

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:38
#6 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

ne, weil ichs nämlich schon wieder vergessen hab.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.01.2005 21:44
#7 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

Ich hätte nen Kilt, oder etwas das so aussieht, allerdings macht Wiedersehen Freude .
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 23:30
#8 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

hat jemand intresse mit mir in kutte und mitm schönen bierkrug aus ton zu gehn?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 00:17
#9 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

bevor ich nichts mache dann ja aber falls mir was mitm menger ncoh was einfällt dann nciht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.01.2005 00:31
#10 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

ne kutte ist doch cool. ich hab mal wieder null plan und so wirds auch bleiben. und dann wirds kurzfristig entweder voll assi oder garnix! *g*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 15:13
#11 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

kutte? der hannes hat sich eine original mönchskutte nachschneidern lassen die schaut ewig cool aus.
was ich mach weiss ich allerdings noch nicht

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.01.2005 17:38
#12 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

Ich mach wieder den Sträfling, der zur Strafe ins El Paso muss, aber dann wahrscheinlich ausbricht und spazieren geht...

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 17:43
#13 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

mach doch micky maust!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.01.2005 17:45
#14 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

Hab kei Kostüm und für die drei Stund kauf ich mir doch kei neus Kostüm. Der Michi Aust kann ja als Micky Maust kommen (is er ja eigentlich eh scho).

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.01.2005 19:26
#15 RE:Oberstufenfasching am 3.2.05 Thread geschlossen

Ich mach Gott.
PS: Ihr könnt euch auch schon mal auf meine Frisur freuen
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
FA-Fete »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz