Ich hätte nen Kilt, oder etwas das so aussieht, allerdings macht Wiedersehen Freude . >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Ich mach wieder den Sträfling, der zur Strafe ins El Paso muss, aber dann wahrscheinlich ausbricht und spazieren geht...
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Hab kei Kostüm und für die drei Stund kauf ich mir doch kei neus Kostüm. Der Michi Aust kann ja als Micky Maust kommen (is er ja eigentlich eh scho).
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Ich mach Gott. PS: Ihr könnt euch auch schon mal auf meine Frisur freuen ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!