jomai, erst cinema, dann party, ok! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
keine Beleidigungen bitte, Franz. ich nur ein Problem: am Mitwoch is BadHairTag. da brauch ich ne Frisur...Franz, du kannst mich doch sicherlcih davpr "stylen" ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
juhu, juhey, ok! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
denk aber wenigstens mit dran was mitzunehmen falls ich meins vergess und wegen dienstag wenn ihr dann erst um 11 kommt dann werd ich euch ja kaum wieder erkennen weil ich schon um 18:00 straten wollte JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
"denk aber wenigstens mit dran was mitzunehmen falls ich meins vergess"
ok, aber: was ist was? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
2 Hanteln. Schulbücher und ein gelber Luftballon?? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich habe eh nicht vor, zu schlafen. das wird dann ein geiler Schultag am Mi. ist ja lange genug Zeit; cih komme ja dann gleich danach, wenn ihr alle dann schon dicht seid, ist das nicht mein Problem. ________________________ @ Schwede:
ich kann dann am Mi in da school schlafen. Chor wird lustisch ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!