also: ich bekomm von milk&sugar immer mal wieder n newsletter und da sind öfters gewinnspiele dabei (wer am schnellsten antwortet gewinnt) und diesmal waren zwei freikarten für dortmund, düsseldorf oder bayreuth zu gewinnen... und ich hab halt für bayreuth gewonnen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
naja, is wie immer der notfallplan! aber es legt nur karotte auf, der soll gar net so gut sein. aber zur not (falls keiner nach bayreuth oder berch geht) bin ich dabei!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich schlaf dann erstma ne runde, heut abend wolleball, danach Döner aus Estenfeld nach Euerfeld importieren, morgen bowling und schlittschuhlaufen uaf der Eisbahn in Wü und am Sonndach Fürth gucken und dann Filmeabend bei Freddy. ahhhhhhhhh ich will zurück zum Ort des Nixtuns, die PIAZZA.... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
gut nacht, bzw. nachmittag! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
viel spaß! ich kämpf mich grad durch die tausenden von threads die ich seit den weihnachtsferien verpasst hab...erst forums-abstinenz bis zur fa-abgabe, und kaum is der scheiß rum, bricht mei internet-verbindung zam...*urgs* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
heute erst mal auf geburtstag ! und morgen: mal sehen was der tag so bringt - geht da was ??? wir könnten auch amal wieder weng DVD glotzen ! --- NON STOP RACING ---