i dont know that. I either know, what movies will be watched. I let me surprise. Aber jetzt gehts zum Kochen. Sers, schönen Sonndach noch! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
vll wiesentheid aber was anderes...hab grad mein zimmer aufgeräumt. woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab ich viel platz. außerdem hab ich den offischiel schwedenstuhl entwickelt eeeewich stylisch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wiesentheid evtl. oder mal, so wie die letzten drei abende, bald ins bett gehn... Mal schaun, wer is alles in Wtd. dabei?` ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
@abiegm. jo, ist zu scharf geworden. das lag aber nicht an mir, ausnahmsweise. ich konnte mich beherrschen und hab lediglich pfeffer, paprika und ein WENIG Chillisauce rein. Jedoch schütteten Mitköche viel zu viel (und das sage ICH) noch mehr Chili und Tabasco rein! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich soll nicht verkleidet gehen :(... was anderes...mein vater macht gerade holz und ich soll mithelfen kein problem. jetzt hab ich aber gesehen was der mit dem holzmachen meint. der spaltet nochmal alle holzscheite die eh schon nein ofen passen. helft mir ich versteh den sinn der arbeit nicht. nur weil die meisten in meiner familie tzu blöd sind n ofen anzuschüren muss ich die bescheuerte arbeit machen :heul... ich mach mal weiter man sieht sich in 3stunden wieder :( JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@coni: vielleicht hättet ihr mit senf noch was retten können!?
@wiesentheid: die saskia, anja, julia E. und ju gehen auf jeden fall auch mit, mo und martina bin ich mir net sicher, aber ich denk scho. verkleidung lass ich glaub ich dahemm, hab keinen bock noch kränker zu werden ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.