Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.835 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 15:49
#61 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

i dont know that. I either know, what movies will be watched. I let me surprise.
Aber jetzt gehts zum Kochen.
Sers, schönen Sonndach noch!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 15:51
#62 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

i admire your english-skills!
ebenso. viel spaß, mahlzeit etc
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

06.02.2005 15:51
#63 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

was wir anschauen ? naja, ich bin für die Filme verantwortlich !
________________________
@ Schwede:

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 15:52
#64 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

ohgott. mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.02.2005 17:11
#65 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

also ich besorg die filme ! soll ich noch a diiieeeefkühlpizza mitbringen ??? und wann solli komm, nach Pr LK Wü ?
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.02.2005 12:31
#66 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

wer geht heute wo hin? (is ja immerhin rosenmondach!)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 13:18
#67 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

immernoch wiesentheid. ist tradition
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.02.2005 13:18
#68 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

vll wiesentheid aber was anderes...hab grad mein zimmer aufgeräumt.
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab ich viel platz. außerdem hab ich den offischiel schwedenstuhl entwickelt eeeewich stylisch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.02.2005 13:34
#69 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

@coni

laut meinen Spionen hast du beim kochen schwer versagt.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.02.2005 13:38
#70 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

Wiesentheid evtl. oder mal, so wie die letzten drei abende, bald ins bett gehn... Mal schaun, wer is alles in Wtd. dabei?`
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.02.2005 13:40
#71 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

ich bin da....
jackl, hufi, kristina, menger bestimmt auch und die strohofer-connection
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.02.2005 14:39
#72 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

benno,du bist da??

will eigentlich net so nach wiesentheid,aber ich werd mich am ende eh der mehrheit beugen müssen.
wer geht verkleidet??

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 14:50
#73 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

@abiegm. jo, ist zu scharf geworden. das lag aber nicht an mir, ausnahmsweise. ich konnte mich beherrschen und hab lediglich pfeffer, paprika und ein WENIG Chillisauce rein. Jedoch schütteten Mitköche viel zu viel (und das sage ICH) noch mehr Chili und Tabasco rein!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.02.2005 14:58
#74 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

ich soll nicht verkleidet gehen :(...
was anderes...mein vater macht gerade holz und ich soll mithelfen kein problem. jetzt hab ich aber gesehen was der mit dem holzmachen meint. der spaltet nochmal alle holzscheite die eh schon nein ofen passen. helft mir ich versteh den sinn der arbeit nicht. nur weil die meisten in meiner familie tzu blöd sind n ofen anzuschüren muss ich die bescheuerte arbeit machen :heul...
ich mach mal weiter man sieht sich in 3stunden wieder :(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 15:00
#75 RE:Was geht dieses Wochenende? (04/05/06) Thread geschlossen

@coni: vielleicht hättet ihr mit senf noch was retten können!?

@wiesentheid: die saskia, anja, julia E. und ju gehen auf jeden fall auch mit, mo und martina bin ich mir net sicher, aber ich denk scho. verkleidung lass ich glaub ich dahemm, hab keinen bock noch kränker zu werden
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz