Oh am dienstag is des werner! hab gedacht mittwoch... hm, ne dienstag kann ich aus ersichtlichen gründen nicht... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jomai, wen der ruhige recke am di nei will, und einlädt, nehm ich gerne das angebot war. auch wenn dann bis zu meiner ankunft die fete höchstens 50% des Spaß-Maximums erreicht wenns verschoben werden würde, mir doch wurscht, ich bin flexibel. nur wenn sich meine säule zu sehr beugt, könnte es zu schäden führen.
____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich würde auch an einem anderen Tag gehen, aber bisher läuft er nur am Dienstag und ich muß den sehen, die feier ist ja noch lange genug. um 22.00 Uhr sind wir ja da. falls der Film an eiem anderen tag laufen sollte, werde ich die Karten stornieren und anderen Termin reservieren. ________________________ @ Schwede:
geht klar ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!