Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 11:52
#16 RE:FA-Fete Thread geschlossen

saugeil wars!!!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 12:00
#17 RE:FA-Fete Thread geschlossen

mei kopf dut weh... des war der blöde sekt!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.02.2005 12:26
#18 RE:FA-Fete Thread geschlossen

naja naja Freitag war um einiges cooler!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 12:47
#19 RE:FA-Fete Thread geschlossen

hab grad s optimale gegen meinen kopfschmerz gemacht: SALZHERING!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.02.2005 13:02
#20 RE:FA-Fete Thread geschlossen

wow wie lecker! *gg*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.02.2005 14:12
#21 RE:FA-Fete Thread geschlossen

naja eigentlich bin ich ja nur a bissl müde. zwei stunden waren a bissl zu wenig

tobi du blaumacher! und menger du auch! war heut voll lustig

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.02.2005 14:44
#22 RE:FA-Fete Thread geschlossen

also, garnix gscheit schlafen war net zu wenig, aber ich bin jetzt müdee und schlafe!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.02.2005 17:34
#23 RE:FA-Fete Thread geschlossen

Man, haben wir da ein Fest abgebrannt! Nicht schlecht!
So einen geilen Schultag hab ich glaub ich schon lang nicht mehr erlebt. Ohne eine Sekunde Schlaf, aber dafür mit genug Alkohol!
Lob an meine 10 Kollegen, die bis zum bitteren Ende mit durchgezogen haben! Sauber Jungs und Mädels!!
@Franz: Danke für die Stadtführung durch Volkach, jetzt kenn ich mich da auch super aus!
@alle, die heut nicht in der Schule waren:

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.02.2005 18:05
#24 RE:FA-Fete Thread geschlossen

geils fest
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.02.2005 18:25
#25 RE:FA-Fete Thread geschlossen

is jetz eigentlich irgendwas übrig geblieben oder habt ihr am schluss noch alles getrunken?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 18:26
#26 RE:FA-Fete Thread geschlossen

also nichtmal, wenn wir uns alle totgesoffen hätten, hätt mer am schluß noch den rest trinken können...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.02.2005 18:27
#27 RE:FA-Fete Thread geschlossen

und was is dann noch da?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 18:28
#28 RE:FA-Fete Thread geschlossen

des weiß icih leider nicht genau... also cola war nix mehr da! und vodka a nti, aber s war noch ewig baccardi da, wenn ich mich recht erinner...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.02.2005 18:32
#29 RE:FA-Fete Thread geschlossen

sehr gut, lecker!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

02.02.2005 18:58
#30 RE:FA-Fete Thread geschlossen

Ich fand's zufriedenstellend. Allerdings wars net nett, dass es kai Spezi gab! So geht's net!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz