also, garnix gscheit schlafen war net zu wenig, aber ich bin jetzt müdee und schlafe! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Man, haben wir da ein Fest abgebrannt! Nicht schlecht! So einen geilen Schultag hab ich glaub ich schon lang nicht mehr erlebt. Ohne eine Sekunde Schlaf, aber dafür mit genug Alkohol! Lob an meine 10 Kollegen, die bis zum bitteren Ende mit durchgezogen haben! Sauber Jungs und Mädels!! @Franz: Danke für die Stadtführung durch Volkach, jetzt kenn ich mich da auch super aus! @alle, die heut nicht in der Schule waren:
des weiß icih leider nicht genau... also cola war nix mehr da! und vodka a nti, aber s war noch ewig baccardi da, wenn ich mich recht erinner... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Ich fand's zufriedenstellend. Allerdings wars net nett, dass es kai Spezi gab! So geht's net!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--