#67 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
@benno: nein ich hab nichts getrunken, nur ma gerochen, was die für harte Mischungen machen, weil sich jeder "beschwert" hat! Aber wird man da schon dicht? Dann hab ich die ganze Zeit was falsch gemacht und n haufen Geld umsonst nausgehaut! Ja, der Andy war seeeehr gut dabei! Ich glaub der weiß heut nur noch Bruchstücke, wenn überhaupt!
Ich geh jetzt dann erst ma zum Handball und dann fahr ich nach Geo wies ausschaut. Hab wahrscheins noch 2 Plätze! Also, wenn jemand Bock hat!
#68 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
So, werde jetzt gehen. falls noch einer mit will muss er dann halt aufm Handy anrufen! Aber falls jemand anderes unbedingt fahren möchte und noch 2 Plätze frei hat, kann er mir gerne Bescheid sagen, dann geb ich meinen Fahrerposten freundlicherweise ab!
#69 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
Was les ich denn hier. Der Andy war gut dabei und das ist auch gut so. Und nur zur Info: ich weiß noch alles!! (Is vielleicht manchmal nicht so gut...)
#75 RE: Was geht am Wochenende (21. - 22.01. 2005)
Thread geschlossen
lader ist auch dabei und die anderen auch weil wir müssen unsere ja zum binden geben nur ihr kunst-lkler seid mal wieder gearscht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!