Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 15:51
Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

Wer hat Lust und vorallem wer hat wann zeit? hab vorerst 8 Karten um 8, drittletzte Reihe und 6 Karten um 10, letzte Reihe...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 15:52
#2 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

is des n film?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 15:53
#3 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

Hap, des is n film...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 15:54
#4 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

und worum gehts? was für ne art is es?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 15:55
#5 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

Inhaltsangabe: Originaltitel: Creep; Inhalt: London, Mitternacht. Als Kate nachts auf die nächste U-Bahn wartet, merkt sie plötzlich, dass sie eingenickt und ganz allein auf dem Bahnsteig ist. Der letzte Zug ist abgefahren, alle Ausgänge sind vergittert, die Rolltreppen außer Betrieb. Da fährt doch noch ein Zug in den Bahnhof ein. Erst herrscht Stille. Dann hört sie dumpfe Schritte un ein schweres Atmen. Ihrem Instinkt folgend springt sie auf die Gleise und rennt - rennt so schnell und so weit wie sie nur kann. Doch für Kate und einige Menschen, die sie auf ihrer Flucht treffen wird, hat der Alptraum eben erst begonnen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 15:56
#6 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

cool hört sich auf jedenfall gut an ...
übrigens sucht mal nach dem matherätsel.
1. benno
2. franz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 15:58
#7 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

welches mathe rätsel?
wiviel uhr wär dir lieber franz?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 16:01
#8 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

ach vrdammt das ist heut?
scheiße ich wollt doch mitm menger weng nach sommerach für ne halbe stunde und dann noch mitm lader und n menger n bus angucken und dann...

naja heim
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 16:03
#9 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

nein, des is am 9. märz,hab mich da verschrieben...aber wieviel uhr wär dir da lieber?
aber was für n mathe rätsel?Känguruh?
Und übrigens, was machst du dann?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 16:06
#10 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

ich will halt heim...
naja rätsel ahlt die aufgabe über den söldner da ich hab die angabe ja nicht. ich will wissen ob er das geld bekommen hat. aber als ich bei google "69 000 000 pfund lehrer 20 pfund krieg söldner zinsen 10%" eingegeben hab kam nur bockmist bei raus...
8 uhr wäre mir lieber wenn ich n horror anschau und dann auch noch nachts heimfahren muss
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 16:08
#11 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

is des die inhaltsangabe von der cineworld seite? naja ich weiß net.. lust hab'sch scho, aber zeit hab'sch net..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 16:10
#12 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

ok, also schonmal deine und meine stimme für 8 uhr...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.03.2005 16:14
#13 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

8 uhr müsste vielleicht auch gehn, dann mach ich zur not früher schluß

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 16:15
#14 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

wann weißt du des?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.03.2005 16:37
#15 RE:Creep-9.Februar 2005 Thread geschlossen

was für n wochentag is des denn?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz