Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 14:46
#16 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

S. 16-28 Binominalverteilung: wenn Z bzw. n EIN fester wert is und du P rauskriegen willst
S. 29-54 Bin.vert. kumulativ: wenn Z ein Bereich is, also z.b. Z größer/gleich 5, und du P rauskriegen willst
S. 55-58 Poisson ham mer net, brauch mer net
S. 59 Dichte der Standardnormalverteilung: weiß ich net
S. 60: Standardnormalverteilung: für normale bin.vert., wenn Z größer als 200 ist oder genau DIE angegebene wahrscheinlichkeit p nicht in der tabelle steht, dann musste auch standardnorm.vert. machen
S. 61: quantile der st.n.v.: für testaufgaben wie 98 III 5. wenn du des was im phi steht ersetzen musst, um z.b. an k zu kommen

reicht dir des so?
falls irgendwas davon net stimmt, bitte verbessern!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 14:50
#17 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

genau das wollt ich wissen.
menger du minimalist!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 16:51
#18 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

und hier so nette dinger verhauen wie normalverteilung.
anstatt "des komische zeichen"(k-pn-0,5/wurzel npq)


"des komische zeichen"(nk-0,5/wurzel npq)

*vornkopfhau*

oder die verfickte 3b nicht rausbekommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.04.2005 18:35
#19 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

folgendes problem. n sehr vergesslicher kerl hat seine bankkartennummer vergessen. er weiß jedoch drei zahlen. er meintauhc die richtige anordnung der zahlen bestimmen zu können. um an sein geld zu kommen braucht er jedoch eine vierte zahl.
diese vierte zahl ist jedoch keine 4.
er braucht jetzt als glück dass er innerhalb von drei versuchen die richtige zahl rausfind.
er meint sich auch dran erinnern zu können dass es weder eine gerade noch die zahl eins war. jetzt bleiben also noch 3 zahlen. es wäre jedch fatal wenn sich herausstellt dass die beiden ziffern wo er unsicher ist verdreht sind.

kurz gesagt ich hab n problem wie ich den suff von heut abend bezahlen soll
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.04.2005 18:38
#20 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

Problemlösung: Mal früher den Arsch in bewegung setzen und in die Bank reingehen und dort mit der karte geld abheben...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.04.2005 18:56
#21 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

kannst net mal ne zahl zwischen 1 und 10 tippen und die genannten bedingungen mit einbeziehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.04.2005 13:57
#22 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

juhu meine bankkarte geht wieder bzw ich hab meine nummer wieder
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.04.2005 07:20
#23 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

saubär :up
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.05.2005 01:06
#24 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

des 02er stochastik-abi ist ja mal echt zum kotzen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.05.2005 08:03
#25 RE:Support Stochastik Thread geschlossen

diese erfahrung durfte ich gestern auch machen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2
«« Abitur
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz