S. 16-28 Binominalverteilung: wenn Z bzw. n EIN fester wert is und du P rauskriegen willst S. 29-54 Bin.vert. kumulativ: wenn Z ein Bereich is, also z.b. Z größer/gleich 5, und du P rauskriegen willst S. 55-58 Poisson ham mer net, brauch mer net S. 59 Dichte der Standardnormalverteilung: weiß ich net S. 60: Standardnormalverteilung: für normale bin.vert., wenn Z größer als 200 ist oder genau DIE angegebene wahrscheinlichkeit p nicht in der tabelle steht, dann musste auch standardnorm.vert. machen S. 61: quantile der st.n.v.: für testaufgaben wie 98 III 5. wenn du des was im phi steht ersetzen musst, um z.b. an k zu kommen
reicht dir des so? falls irgendwas davon net stimmt, bitte verbessern!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
folgendes problem. n sehr vergesslicher kerl hat seine bankkartennummer vergessen. er weiß jedoch drei zahlen. er meintauhc die richtige anordnung der zahlen bestimmen zu können. um an sein geld zu kommen braucht er jedoch eine vierte zahl. diese vierte zahl ist jedoch keine 4. er braucht jetzt als glück dass er innerhalb von drei versuchen die richtige zahl rausfind. er meint sich auch dran erinnern zu können dass es weder eine gerade noch die zahl eins war. jetzt bleiben also noch 3 zahlen. es wäre jedch fatal wenn sich herausstellt dass die beiden ziffern wo er unsicher ist verdreht sind.
kurz gesagt ich hab n problem wie ich den suff von heut abend bezahlen soll JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!