Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.03.2005 22:31
Ventile Antworten

Mir ist aufgefallen, dass wir kein Forum haben, um einfach mal sinnlos Aggressionen abzubauen, ohne dabei jemanden zu stören. Da wir uns aber tagtäglich mit Dingen und leider auch manchmal Personen herumschlagen müssen, die unserer stoischen Gelassenheit (außer die des Coni H.) mehr als schaden, eröffne ich hiermit feierlich das Aggressions- und Frustforum!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!alädkfjgäaldfkjgsö dklfnc.mvnaödfkgjaödfkgjhaödkfvnaödkfjvnaödkfgnaöekrgjhödkfvmnaö
efkgjnaödkfjghnaödkfjvhaödkhaödkfmghaödkfjgaökdfjgnaödifvjhaäoekfn
äaoisdvhjaäelrgaäüofigjaäldfkvhjaäelrghaädlfighaädflkvaödlfjghaökdsj
fraöeo

Danke, das war auch schon alles. Jetzt gehts mir besser!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 11:34
#2 RE:Ventile Antworten

du hast probleme 09324 3726. nummer vom domi ich glaub dem sein vater ist so ne art psychologe
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.03.2005 13:56
#3 RE:Ventile Antworten

So ein Gschmarr! Wenn man Aggressionen hat, sollte man die nicht an anderen auslassen, sondern an der Tastatur!
Kann natürlich auch mal in die Hose gehen, aber ich glaube dennoch, die ist robuster.
Außerdem bitte ich, Aggression bzw. mehr Frust nicht mit psychischen Problemen gleichzusetzen...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.03.2005 14:12
#4 RE:Ventile Antworten

pille palle !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.03.2005 14:19
#5 RE:Ventile Antworten

Hast recht!
Menger, hau das mal weg. Forum wurde in einem Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit erstellt, sorry.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 14:20
#6 RE:Ventile Antworten

Holz eignet sich auch gut, um aggressionen abzubauen (Axt)
weiterhin auch joggen.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.03.2005 14:23
#7 RE:Ventile Antworten

ausserdem mit 120 n schwanberg rauffahren

danach biste wirklich wieder völlig cool ...
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 14:27
#8 RE:Ventile Antworten

was auch lustig is: mit 70 sachen n schwanberg runterfahren, mitm fahrrad
wenn jetz jemand sagt, da is nix dabei: stimmt egtl. aber wenn des fahrrad danach keine bremsbeläage mehr hat, dann überlegt man sich diese gedanken nochmal
weiterhin ists n irrsins gefühl mit den armen und somit mit dem lenker um die 10, 15 cm vor und hinter zu schwingen, weil des rad so eiert

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.03.2005 14:28
#9 RE:Ventile Antworten

yeahhhh baby

mich hats zweimal fast komplett zerlegt, weil mich mein hinterrad überholt hat (scheiß sand auf der straße).

aber geil wars mal wieder, sowas brauch ich ab und zu
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.03.2005 14:35
#10 RE:Ventile Antworten

also ich kann die saskia sehr gut verstehen, ich lass meine aggressionen auch immer gern an irgenwas raus, bei mir muss öfter mein sofa oder mein sessel herhalten (vgl elisa's wutausbrüche am rollstuhl von der judith ) aber danach bin ich auch gleich wieder viel gechillter...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.03.2005 14:36
#11 RE:Ventile Antworten

durfte meine aggressionen heute wieder im garten an unendlich vielen erdhaufen auslassen, auch net schlecht.
und gleich gehts zur arbeit, da gehts dann weiter

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.03.2005 14:40
#12 RE:Ventile Antworten

siehste, da ich halt net arbeiten muss (muss meine rolle als verwöhntes einzelkind ja weng unterstreichen ) muss ich meine aggressionen halt an anderen sachen raus lassen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 14:43
#13 RE:Ventile Antworten

ich find auch wenn man aggro ist dann sollte man was sinnvolles machen deswegen holz spalten oder so wie ich jetzt n bad nehmen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.03.2005 14:48
#14 RE:Ventile Antworten

aber n bad nehmen wenn man aggro is is doch total blöd, also mich macht des nur noch viel mehr aggro, weil ich des sowieso net gern mag und schon gar net wenn ich aggro bin.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.03.2005 14:58
#15 RE:Ventile Antworten

Wir hätten sogar Holz und ne Axt, aber des ist gar nicht so leicht wie man sich das immer vorstellt, also das Holzhacken. Also zumindest für mich.
Und als würdest du, Franz, den ganzen TAg sinnvolle Dinge tun .

Ich wollte ja schon immer so'n coolen Sandsack, aber die sind leider nicht ganz billig und ich hätte auch keinen Platz das DIng aufzuhängen.


>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2
«« Bookcrossing
eklige Links »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz