Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.613 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.05.2005 23:41
ZOOOOOOO Antworten

ey irgendwann erste Woche Pfingstferien -> Zoo

wer ist dabei? und wann am besten?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.05.2005 08:00
#2 RE:ZOOOOOOO Antworten

am besten: mo, di,do

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.05.2005 11:38
#3 RE:ZOOOOOOO Antworten

ich bin dabei

wann is mir eigentlich dodaal egaal

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.05.2005 12:45
#4 RE:ZOOOOOOO Antworten

freu mich schon eewig auf die bären

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.05.2005 12:49
#5 RE:ZOOOOOOO Antworten


Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

09.05.2005 14:00
#6 RE:ZOOOOOOO Antworten

Wow, der is ja ma richtig goldig!
In welchen Zoo wollt ihr denn? Wilhelma?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.05.2005 14:43
#7 RE:ZOOOOOOO Antworten

wenn ich zeit hab will ich auch mit, aber wir ham irgendwann ma volti und ich weiss noch net wann

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.05.2005 14:57
#8 RE:ZOOOOOOO Antworten

Ich frag mich was der wohl sucht
Mein Gewissen und ich sind uns noch nicht ganz einig, ob wir Zoo's gut finden oder nicht...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.05.2005 15:27
#9 RE:ZOOOOOOO Antworten

wie wärs damit einfach nicht drüber nachzudenken??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.05.2005 15:28
#10 RE:ZOOOOOOO Antworten

lass das entscheiden!


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.05.2005 16:29
#11 RE:ZOOOOOOO Antworten

ich hätt auch lust, mitzugehen! bin aber gegen dienstag, da hab ich musikprobe *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.05.2005 16:37
#12 RE:ZOOOOOOO Antworten

also "Musikprobe" ist wirklich kein zulässiges Argument!! also bitte...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.05.2005 16:43
#13 RE:ZOOOOOOO Antworten

a) wenn gegen die anderen möglichen termine niemand was hat, wieso nicht?
b) diese probe ist leider wichtig, weil ich mich hab überreden lassen, bei nem wettbewerb auszuhelfen und da muss ich jetzt halt nunmal hin. schande auf mein haupt, ich kann einfach nicht nein sagen *smirk*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.05.2005 10:14
#14 RE:ZOOOOOOO Antworten

Ne, also wenn man da schon anfängt "einfach net drüber nachzudenken" wo hörtn das dann auf???
Ich werd das mit meinem Gewissen noch mal ausdiskutieren, vll hilft mir ja die Elle dabei und dann werd ich euch unser Urteil wissen lassen (falls es euch denn überhaupt interessiert *g*)

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.05.2005 11:00
#15 RE:ZOOOOOOO Antworten

oh ja, sehr sogar

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 18.6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz