die strecke ist ja auch etwa 3 mal so lang, wie das jetzt so ausschaut. da müssen wir dann schon ordentlich viele sein. sonst verlieren wir uns ja noch mehr auf der strecke, das war das letzte mal ja fast schon schlimm, wenn man rundenlang keinen mehr sieht.
ja. aber ich fands eigentlich immer recht langweilig alleine auf der strecke zu sein. da ist es schon wesentlich interessanter sich einen vorteil herausfahren zu müssen. wobei wir dann halt nicht professionell genug sind, den besseren wirklich vorbeizulassen. müssten wir mal mehr einführen. wenn dann die mädels immer kampflinie (bei der überrundung)fahren aber eigentlich viel langsamer sind. fand ich nicht so gut
jo, und das ist schon die richtige Strecke, die oben abgebildet war. Freu mich schon auf den das Rennen! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
also dienstag werde ich mal nen telefontag einlegen. 1. wie schauts wenns keine rabatte gibt soll ich dann trotzdem bestellen? 2. für wieviele soll ich denn bestellen 3. da ich nicht denke, dass nochwas frei sein wird in den ferien soll ich dann für nach colloquium bestellen und wenn wann? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!