Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 13:20
FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Soll von Elisa ausrichten, dass Freitag 27.5.2005 die Fotos für die Abizeitung gemacht werden. Es geht um 13 Uhr in der Piazza los. Sollten alle
kommen. Es werden zwei Fotos gemacht. Eins, auf dem man schick angezogen is.
Auf dem zweiten (mit dem Abizeugnis) sollte man dann vergammelt aussehen.
Also Jogginganzug, Chipstüte, Bierflasche oder sonstiges. Muss man sich halt
im Klo oder so umziehen. Es müssen nicht alle um 1 kommen, aber halt dann
irgendwann.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.05.2005 13:48
#2 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

bin um 1 da, weil ich spätestens um zwei wieder weg muss

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 17:45
#3 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Ich muss auch früher weg>> Hosen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 18:02
#4 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

oh, auf hosen muss ich dann a noch... des wird a fest


Panik-Party

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

24.05.2005 18:38
#5 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Was ist mit schick gemeint? So Anzug oder normal?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.05.2005 20:16
#6 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Für die Kerls fänd ich nen Anzug schon stylischer, aber dann sollten die Mädels vll auch gleich im Abschlusskostüm kommen, andererseits ist das vll auch wieder zu übertrieben ??

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.05.2005 20:39
#7 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

hab weder Anzug noch Abschlusskostüm
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.05.2005 21:24
#8 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

für die kerls wär ein anzug schon sehr zu empfehlen. wirkt einfach immer *harrrrr* im notfall halt ein einigermaßen schickes hemd.
für die mädels hat mir die elisa mal gesagt "so wie man abends fortgeht", wobei ich da das normale abends-fortgeh-outfit schon noch ein bisschen auftussen würde. abifeierkleid etc ist aber damit nicht gemeint. außerdem hab ich meins noch net *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 22:00
#9 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

aber man braucht ja nur für obenrum oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 22:02
#10 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

willste unten ohne kommen, oder was?

übrigens, für alle ewigkeit:


Das ist der 5000. eintrag vom Schweden!


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.05.2005 11:20
#11 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

geht auch motorradjacke ??? des is so ziemlich s nobelste was ich hab !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

26.05.2005 14:56
#12 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Also dein Hobby in Ehren, aber ne Motoradjacke ist nun wirklich nicht nobel, die könntest du schon eher auf dem Sofa tragen, würd voll gut passen . Rennst daheim wahrscheinlich in Shorts und Motoradjacke rum *lol*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

26.05.2005 16:45
#13 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

Jetzt lass doch die Stefanie, Dieter Saskrich! Wenn sie gern ihre Motorradjacke trägt, is das doch schön. Noch schöner wärs natürlich, wenn du noch die Honda NSR in die Piazza schaffst und auf ihr post, Lader!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.05.2005 17:15
#14 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

also das "nachher" in echt gemütlichen klamotten is kein problem... aber ob sich dass dann so besonders von ner jeans und nem t-shirt abhebt?!? anzug find ich blöd, sinnlos irgendwie

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.05.2005 17:36
#15 RE:FOTOSHOOTING-Abizeitung Thread geschlossen

stimm ich tobi zu !

@jimmy, wenn du sie mir die treppe hochträgst mach ich n wheelie vorm scheller seim büro
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz