Soll von Elisa ausrichten, dass Freitag 27.5.2005 die Fotos für die Abizeitung gemacht werden. Es geht um 13 Uhr in der Piazza los. Sollten alle kommen. Es werden zwei Fotos gemacht. Eins, auf dem man schick angezogen is. Auf dem zweiten (mit dem Abizeugnis) sollte man dann vergammelt aussehen. Also Jogginganzug, Chipstüte, Bierflasche oder sonstiges. Muss man sich halt im Klo oder so umziehen. Es müssen nicht alle um 1 kommen, aber halt dann irgendwann.
Für die Kerls fänd ich nen Anzug schon stylischer, aber dann sollten die Mädels vll auch gleich im Abschlusskostüm kommen, andererseits ist das vll auch wieder zu übertrieben ??
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
für die kerls wär ein anzug schon sehr zu empfehlen. wirkt einfach immer *harrrrr* im notfall halt ein einigermaßen schickes hemd. für die mädels hat mir die elisa mal gesagt "so wie man abends fortgeht", wobei ich da das normale abends-fortgeh-outfit schon noch ein bisschen auftussen würde. abifeierkleid etc ist aber damit nicht gemeint. außerdem hab ich meins noch net *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Also dein Hobby in Ehren, aber ne Motoradjacke ist nun wirklich nicht nobel, die könntest du schon eher auf dem Sofa tragen, würd voll gut passen . Rennst daheim wahrscheinlich in Shorts und Motoradjacke rum *lol*
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Jetzt lass doch die Stefanie, Dieter Saskrich! Wenn sie gern ihre Motorradjacke trägt, is das doch schön. Noch schöner wärs natürlich, wenn du noch die Honda NSR in die Piazza schaffst und auf ihr post, Lader!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!
also das "nachher" in echt gemütlichen klamotten is kein problem... aber ob sich dass dann so besonders von ner jeans und nem t-shirt abhebt?!? anzug find ich blöd, sinnlos irgendwie