Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.05.2005 11:01
Physik LK Treffen Antworten

Bei allen anderen LKs klappt das ja immer ganz gut nur beim Physik LK gab es noch kein treffen.

Dieser Thread soll ein kleiner Denkanstoß sein.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.05.2005 11:50
#2 RE:Physik LK Treffen Antworten

bei den englischen gabs auch noch kein treffen...

dass heißt ja der lader hatte noch kein einziges lk-treffen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 11:58
#3 RE:Physik LK Treffen Antworten

volkacher weinfest mitm dieder

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 14:25
#4 RE:Physik LK Treffen Antworten

simmer dabei!


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.05.2005 16:00
#5 RE:Physik LK Treffen Antworten

des stimmt allerdings ! als lk-individualist macht mir des jetzt auch nix mehr aus ! aber am volkacher weinfest wär ich auch amal vorbei!
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.06.2005 10:48
#6 RE:Physik LK Treffen Antworten

der deutschLK hat übrigens auch noch kein treffen gehabt. ich kann mich dem lader also anschließen
unser aller dieder hat auch gestern mal das vorhaben geäußert, euch innerhalb der nächsten wochen mal hierher zum grillen einzuladen. wegen dem wetter setzt das natürlich voraus, dass ihr euch so ziemlich jeden termin freihaltet, um dann spontan kommen zu können
irgendwelche termin-vorschläge? bitte dran denken - es gibt noch menschen, die in die schule müssen, unter der woche ist also vielleicht nicht sooo originell *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 18:19
#7 RE:Physik LK Treffen Antworten

*krrreeeeiiiiiisch* im auftrag eures ehemaligen LK-leiters lasse ich hier mal einen kleinen schrei los
es geht um das grillen am donnerstag - bis jetzt haben sich nur der tobi und der sebbo zurückgemeldet, was ist denn da los? *tztztz* bitte mailt doch meinem herrn vater so bald wie möglich zurück (auch benno und bernd bitte. ihr habt mir zwar schon gesagt, dass ihr kommt, aber wer weiß...immerhin hattet ihr nix geschlafen, da sagt man schon mal viel scheiß...), damit wir hier ein bisschen planen können. danke! *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 18:21
#8 RE:Physik LK Treffen Antworten

also...ähm...geh einfach mal davon aus, dass alle kommen (immerhin gibts was umsonst...)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 21:29
#9 RE:Physik LK Treffen Antworten

naja, der lader zb kann ja schon mal nicht, weil er sich in prag (?) rumtreibt. mein herr vater hätts halt gern schriftlich von euch. es reichen auch minimalisten-antworten wie die vom tobi "geht klar. mfg tobi"
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 22:02
#10 RE:Physik LK Treffen Antworten

der franz fährt doch soviel ich weiss auch mitm leeder nach prag oder net? (ich organisier des ma für dich jo )

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 22:59
#11 RE:Physik LK Treffen Antworten

nein, tut er offensichtlich nicht. sonst hätt er wohl nicht grad zugesagt *g*

achja, weil der benno die salat-frage aufgeworfen hat. bis jetzt sieht es so aus:

Sebbo: Gurkensalat
*smirk*

Ich mach nen Nudelsalat, wenn's recht ist *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 00:31
#12 RE:Physik LK Treffen Antworten

schön...was gibts für bier?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 08:20
#13 RE:Physik LK Treffen Antworten

Schö jo! Du beglückst uns a mit m Salat?

Trotzdem immernoch die Frage, was soll ichn für n salat machen, bzw. machen lassen?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 08:33
#14 RE:Physik LK Treffen Antworten

des coole brot-zeugs, was du mal erzählt hast.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 08:44
#15 RE:Physik LK Treffen Antworten

ja echt? den toskanischen Brotsalat von meiner mutter, okay, kann ich organisieren, wenn ke besserer vorschlag kommt...


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz