Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.06.2005 18:04
Wir-sind-klasse-Feier Antworten

also leute, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt haben wir das mathe-abi ewig gerockt!

da ich find dass unser kumpel elmar nicht ganz unschuldig daran ist sollten wir des mal gehörig mit ihm feiern, also: EIN NEUER TERMIN FÜR EIN KURSTREFFEN MUSS HER!!!

soweit ich weiss, hatte die mo angeboten dass wir bei ihr im garten eine kleine poolparty feiern können (wie war das in der charakteristik? )

nur wann wollen wir das machen?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.06.2005 13:36
#2 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

also ich hab gestern ma mim fisch drüber gesprochen, der is ja ab august zivi, aber ihm is es trotzdem egal, wann mers machen.. und mir eigentlich auch.. ende juli is brombachsee angesagt, anfang juli urlaub, und sonst hab ich zeit ohne ende :) macht nen vorschlag!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.06.2005 14:52
#3 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

Ich hab ab 8. August weniger Zeit


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.06.2005 15:22
#4 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

ich hab immer zeit wenn ich net volti hab oder irgendwo anders bin

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.06.2005 17:06
#5 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

Also wenn ihr eine "Wir-sind-klasse-Feier" macht, muss der sport-lk ja eine "wir sind noch besser-feier" machen

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.06.2005 16:25
#6 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

dann macht der Latein-LK eine "wir-sind-viel-besser-als-das-Ergebnis--liegt-nur-am-Lehrer-Feier"
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.06.2005 20:33
#7 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

*lol*
also gut, dann vor dem 8. august.. is damit jeder einverstanden? des wär dann quasi zwischen brombachsee und 8. august.. ne?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 12:27
#8 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

wann is denn jetz eigentlich brombachsee? (ich weiss, des passt hier net rein, will's aber trotzdem wissen)

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 17:24
#9 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

nach panik

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.06.2005 21:46
#10 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

rrrrrrrrrrrrrrischdisch ;)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 22:01
#11 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

schön schön!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 00:29
#12 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

nur, EINWAND: an dem wochenende is bolzturnier in oberpleichfeld

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.06.2005 14:59
#13 RE:Wir-sind-klasse-Feier Antworten

no problemo, ham ja glaub ich eh ausgemacht, dass mers unter der woche machen
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Abitur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz