also leute, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt haben wir das mathe-abi ewig gerockt!
da ich find dass unser kumpel elmar nicht ganz unschuldig daran ist sollten wir des mal gehörig mit ihm feiern, also: EIN NEUER TERMIN FÜR EIN KURSTREFFEN MUSS HER!!!
soweit ich weiss, hatte die mo angeboten dass wir bei ihr im garten eine kleine poolparty feiern können (wie war das in der charakteristik? )
also ich hab gestern ma mim fisch drüber gesprochen, der is ja ab august zivi, aber ihm is es trotzdem egal, wann mers machen.. und mir eigentlich auch.. ende juli is brombachsee angesagt, anfang juli urlaub, und sonst hab ich zeit ohne ende :) macht nen vorschlag! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
dann macht der Latein-LK eine "wir-sind-viel-besser-als-das-Ergebnis--liegt-nur-am-Lehrer-Feier" ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
*lol* also gut, dann vor dem 8. august.. is damit jeder einverstanden? des wär dann quasi zwischen brombachsee und 8. august.. ne? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!