Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Juhu
Offline Hardcora
28.07.2005 17:32
ja, wo warste denn? wolltest du net um 3 kommen? wir warn bis dreiviertel 5 und habn dich net gesehn..
Andy
Offline Streber
28.07.2005 18:49
Die schneidi is bestimmt wieder getramt und keiner hat sie mitgenommen so bin wieder da. wer geht morgen mit am baggersee? ---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---
schwede
Offline --ZENSIERT--
28.07.2005 21:42
wenn dann werde ich dem baggersee einen besuch abstattenJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@Ju: war seit drei da, waren aber an so ner abgelegenen bucht auf der anderen seite vom see, bin dann mal vorgekommen zu michi und elisa, aber da warst du schon weg.
wann gehtn ihr an baggersee morschn ?
Kristina
Offline Super-User
28.07.2005 22:18
So ab 18 Uhr? Ne schmarrn, da ist dann eh keiner mehr da! Seid ihr immer am alten See? Dann schau ich vll ma vorbei!
Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!
Andy
Offline Streber
29.07.2005 11:27
Geh jetzt erst ma mitm franz in die schule, restlichen getränkekisten abholen, jahresbericht abholen, rob die hand schütteln und dann schauen wir weiter wegen baggersee. wer kommt wann? ---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
29.07.2005 11:28
oh jahresbericht... _________________________ Dies ist eine Signatur
double
Offline Streber
29.07.2005 12:10
können wir uns den so abholen?
schwede
Offline --ZENSIERT--
29.07.2005 12:57
ja können wir ich hab n sebbo seinen dazu noch den von der kristl da pistl und söph. bring ihn euch irgendwann vorbei... übrigens baggersee um 2JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
29.07.2005 13:00
ach cool, ich hab mir heut auch schon überlegt ob ich heut ma in die schule fahrn soll um ne abzuholen, des hat sich jetz ja erledigt. Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Andy
Offline Streber
29.07.2005 13:10
Ich hab a drölf mitgenommen. Robbie war wieder ewich witzig. Unsere restlichen getränke sind verschwunden?!? 14 Uhr Baggersee, wer kommt?!? ---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
29.07.2005 13:24
die zivis wieder... bin arbeiten _________________________ Dies ist eine Signatur
double
Offline Streber
30.07.2005 14:33
hey andy ich reservier mir mal nen bericht bei Dir. hol ihn dann die nächsten tage mal ab
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung