Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.686 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

28.07.2005 14:41
#61 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

it´s baggersee time...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.07.2005 17:32
#62 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

ja, wo warste denn? wolltest du net um 3 kommen? wir warn bis dreiviertel 5 und habn dich net gesehn..

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.07.2005 18:49
#63 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

Die schneidi is bestimmt wieder getramt und keiner hat sie mitgenommen
so bin wieder da. wer geht morgen mit am baggersee?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.07.2005 21:42
#64 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

wenn dann werde ich dem baggersee einen besuch abstatten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

28.07.2005 22:05
#65 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

@Ju: war seit drei da, waren aber an so ner abgelegenen bucht auf der anderen seite vom see, bin dann mal vorgekommen zu michi und elisa, aber da warst du schon weg.

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

28.07.2005 22:06
#66 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

wann gehtn ihr an baggersee morschn ?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.07.2005 22:18
#67 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

So ab 18 Uhr? Ne schmarrn, da ist dann eh keiner mehr da! Seid ihr immer am alten See? Dann schau ich vll ma vorbei!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.07.2005 11:27
#68 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

Geh jetzt erst ma mitm franz in die schule, restlichen getränkekisten abholen, jahresbericht abholen, rob die hand schütteln und dann schauen wir weiter wegen baggersee. wer kommt wann?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 11:28
#69 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

oh jahresbericht...

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.07.2005 12:10
#70 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

können wir uns den so abholen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.07.2005 12:57
#71 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

ja können wir ich hab n sebbo seinen dazu noch den von der kristl da pistl und söph. bring ihn euch irgendwann vorbei...

übrigens baggersee um 2
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.07.2005 13:00
#72 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

ach cool, ich hab mir heut auch schon überlegt ob ich heut ma in die schule fahrn soll um ne abzuholen, des hat sich jetz ja erledigt.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.07.2005 13:10
#73 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

Ich hab a drölf mitgenommen. Robbie war wieder ewich witzig. Unsere restlichen getränke sind verschwunden?!?
14 Uhr Baggersee, wer kommt?!?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 13:24
#74 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

die zivis wieder...
bin arbeiten

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.07.2005 14:33
#75 RE:Baggersee oder Schwimmbad Antworten

hey andy ich reservier mir mal nen bericht bei Dir. hol ihn dann die nächsten tage mal ab

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz