Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.793 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

25.07.2005 19:21
Abschlussfeier Antworten

wieviel geld haben wir eigentlich übrig und wann wollen wir ne party davon feiern, und Wo? wie wärs mim letzten Augustwochenende?
Wär nämlich cool wenn wir des etwas langfristiger planen würden!!!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

25.07.2005 19:44
#2 RE:Abschlussfeier Antworten

nachdem ja durch die abizeitungen vermutlich kein geld mehr reinkommt, dürfte langsam die endgültige summe feststehen. wie siehts aus, benno? :)

zum thema abschlussfeier gibts im abifeier/-zeitung/-blabla-unterforum schon einen thread, aber hier bekommens vielleicht ein paar mehr leute mit.

wir ham am schulfest schon mit ein paar leuten drüber geredet und haben mal an das volkacher sportheim als ort des geschehens gedacht. bei gutem wetter kann man wunderbar draußen sitzen und das innenleben haben wir ja im februar schon auf seine feier-tauglichkeit hin getestet und für gut befunden
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 20:12
#3 RE:Abschlussfeier Antworten

ich find letztes augustwochenende ziemlich spät, manche fangen doch im september schon mit arbeiten an, da sind dann vll nimmer alle da

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.07.2005 20:15
#4 RE:Abschlussfeier Antworten

nochmal: ich bin vom 15. - 29. August nicht da
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.07.2005 22:10
#5 RE:Abschlussfeier Antworten

Des Wochenende is bei mir auch schlecht. die endgültige rechnung wird noch nicht da sein. weil - so weit ich weiß - die rechnung vom wagner noch nicht da is, oder benno?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.07.2005 23:05
#6 RE:Abschlussfeier Antworten

richtig, wagner rechnung fehlt noch, und die vom strohofer auch. weiterhin des geld für die hüpfburg und die ganzen wein rechnungen, allerdings hat die julia streng gemeint, dass sie mir die bald zukommen lässt und die lisa hat ihren teil der rechnungen schon daheim...


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 10:29
#7 RE:Abschlussfeier Antworten

also ich wär auch eher für anfang august,als für ende august,weil ich da evtl. auch nicht da bin

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 10:42
#8 RE:Abschlussfeier Antworten

ok, am 6.8 bzw. an dem wochenende?
ich find den 27.8 perfekt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.07.2005 11:09
#9 RE:Abschlussfeier Antworten

6. august ist bei mir gaaaanz schlecht, musiker-hochzeit. wenn mich nicht alles täuscht, müsste da auch das sportheim belegt sein. was ist mit dem WE nachm volkacher weinfest, also 20./21.? oder halt um den 27. rum, fänd ich auch gut.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 11:13
#10 RE:Abschlussfeier Antworten

auch gut, nur anderen passts da nicht.
ich befürchte fast, dass wir keinen termin finden, bei dem alle können.



_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 11:14
#11 RE:Abschlussfeier Antworten

also wenn dann schon eher am 27.8 weil ich das we davor evtl. in holland oder sonst wo rumgeister

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 11:25
#12 RE:Abschlussfeier Antworten

also ich hab gerade ne e-mail an alle geschrieben.
mir soll jeder antworten, wann er kann und dann wert' ich des aus

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 12:21
#13 RE:Abschlussfeier Antworten

:daumenhoch gut gemacht sebbo.endlich mal einer ders in die hand nimmt

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 13:01
#14 RE:Abschlussfeier Antworten

nach 6 antworten (mit mir) kristallisiert sich der 6.8. raus.
mal sehn wie's weitergeht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

26.07.2005 14:03
#15 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich kann bis jetzt glaub ich immer, halte mir den Termin den wir hoffentlich bald haben, einfach frei!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz