Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.233 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.08.2005 14:36
#121 RE:Abschlussfeier Antworten

als äußerste notlösung...

weil würzburg liegt ja am arsch der welt (zumindest für einige von uns)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.08.2005 21:52
#122 RE:Abschlussfeier Antworten

ja das sollte es auch sein, denn ich weiß ja nicht mal ob wirs bekommen. vor allem müsste ich da auch bald mal bescheid wissen,da semsterferien sind(was gut für uns wäre) und wir da auch erst das ok von gewissen organen brauchen.

aber sebbo wü ist für dich doch ca. genauso weit weg wie für mich

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.08.2005 22:03
#123 RE:Abschlussfeier Antworten

ich werde zu 99% nicht da sein, deshalb werde ich mich nicht darum kümmern! (fahre schon am Dienstag weg) judith meinte, sie will die ANja mal anrufen, aber darauf würd ich mich nicht verlassen, da sie es schon seit einer Woche machen will!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.08.2005 00:18
#124 RE:Abschlussfeier Antworten

ja dann sag ich morgen mal der anja bescheid. wohin fährst du denn-handballtrainingslager? meins ist erst im september

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.08.2005 00:43
#125 RE:Abschlussfeier Antworten

Kein Trainingslager, ein Turnier in Kärnten, Kärnten-Trophy, was ziemlich großes. Aber neben den ganzen Spielen trainieren wir auch noch, also so was ähnliches wie Trainingslager! Von Dienstag bis Sonntag!

Besser ist es, wenn du mal anrufst!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.08.2005 01:42
#126 RE:Abschlussfeier Antworten

nächste möglichkeit: JUZ Kt
einziger nachteil: die kt'ler werden dann wohl auch da sein

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.08.2005 17:54
#127 RE:Abschlussfeier Antworten

also soweit ich mitgekriegt hab hat die julE die anja mal gefragt ob sie des wieder machen könnte mit dem sportheim in volkach und die anja hat gesagt dass des net geht weil's des letzte mal ärger gab.
also machen wir's entweder so dass wir die kaution bezahlen oder wir suchen uns was anderes.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.08.2005 18:52
#128 RE:Abschlussfeier Antworten

ärger? wg. was?
diesmal bin ich beim aufräumen dabei, muss ja nicht arbeiten (würde ja eh n sonntag sein)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.08.2005 20:06
#129 RE:Abschlussfeier Antworten

keine ahnung, wo hat's angeblich die anja zur julE gesagt, mehr weiss ich net

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.08.2005 22:01
#130 RE:Abschlussfeier Antworten

Also ich war beim Aufräumen dabei und ich glaube nicht, dass das Sportheim so oft sooo sauber war! Und der einzige Schaden der entstanden ist, war der Besen, der beim Limbo "zu Bruch" gegangen ist! Und ich weiß aus Erfahrung, dass es da schon weitaus schlimmere Feten drin gab! Die sollen sich mal nicht so anstellen!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.08.2005 22:02
#131 RE:Abschlussfeier Antworten

Ach ja, als wir den Schlüssel übergeben haben, hat keiner was gesagt!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.08.2005 22:08
#132 RE:Abschlussfeier Antworten

ich hatte gestern niemanden erreicht,aber wenn die julE die Anja eh schon gefragt hat? soll ichs morgen noch mal versuchen??? oder weichen wie gleich auf was anderes aus.
also ich bin gegen KT,weil ich eigtl nicht will,dass irgendwelche kitzinger-ghetto-türken-siedlier auf unsere kosten zusaufen.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.08.2005 22:08
#133 RE:Abschlussfeier Antworten

hat sonst noch jemand vorschläge? am besten was überdachtes

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.08.2005 17:45
#134 RE:Abschlussfeier Antworten

So, der Andy meldet sich wieder gut erholt von den letzten stressigen drei Monaten aus Sp(ballern)anien zurück. Goil woars! Was war denn hier so los die letzte Woche? Des mit der fete hört sich ja ned so gut an. kann da niemand irgendwas machen mit dem sportheim?!? vielleicht mal fragen, was letztes mal nicht gepasst hat oder so. und dann zahlen wir halt die kaution. kriegen wir doch wieder wenn alles ok is, oder? und wenn wir weng miete zahlen müssen, scheiß drauf. freu mich schon wie polle auf die fete!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.08.2005 18:03
#135 RE:Abschlussfeier Antworten

nur das wir keinen ort zum feiern haben...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz