es muss sich jemand anders ums sportheim kümmern, da ich ne kaution von 200 euro hinterlegen müsste weil ich jugendlich bin (unter 24 = jugendlich in volkach :pillpalle). müsste also n elternteil freund oder sonst jemand machen... ich zieh mich aus diesem geschäft zurück und würde mich wieder als getränkeorganisator anbieten. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Muss man da net Vereinsmitglied sein, sonst wirds teurer oder? ich kann meinen papa mal fragen, aber der spielt schon ewig nimmer und hat mitm Vfl auch nichts mehr zu tun! Was ist denn mit der Anja, die hat das doch das letzte Mal auch gemacht oder?
Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!
Hab die Judith schon beauftragt des in die hand zu nehmen. sie wollts entweder selber machen oder die anja anrufen. ruf die judith heut oder morgen mal an. alles klar, franz besorgt die getränke und stellt den pc
Kaution ist normalerweise dazu da, dass der Abgeber Geld hat im Falle, dass etwas zu beanstanden ist. dann mus nicht hintergerannt werden, sondern er hat bereits Geld. wenn nichts ist, kriegt man doch alles wieder. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
der schwede wollte damit sagen, dass die auf jeden fall was finden, mit dem sie uns das geld aus der hosentasche ziehen können. ich frag mich nur gerade, wie das beim letzten mal war. gabs da auch ne kaution?