Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.243 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.08.2005 13:30
#91 RE:Abschlussfeier Antworten

ich hoff mal der pool is noch einsatzfähig ! wir hatten ein mäuseproblem in der garage !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 13:32
#92 RE:Abschlussfeier Antworten

hast weng auf deiner flöte gespielt oder was.achne das warn ja die ratten oder doch mäuse.puh mein gehirn hat im mom nen total-crash

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.08.2005 13:36
#93 RE:Abschlussfeier Antworten

rattenfänger von hameln

meine fresse bin ich noch intelligent !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 13:38
#94 RE:Abschlussfeier Antworten

ja hab mich wieder gefangen.stimmt waren doch die ratten.naja dann halt der mäusefänger von astheim

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.08.2005 16:57
#95 RE:Abschlussfeier Antworten

es muss sich jemand anders ums sportheim kümmern, da ich ne kaution von 200 euro hinterlegen müsste weil ich jugendlich bin (unter 24 = jugendlich in volkach :pillpalle). müsste also n elternteil freund oder sonst jemand machen...
ich zieh mich aus diesem geschäft zurück und würde mich wieder als getränkeorganisator anbieten.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

07.08.2005 17:17
#96 RE:Abschlussfeier Antworten

Muss man da net Vereinsmitglied sein, sonst wirds teurer oder? ich kann meinen papa mal fragen, aber der spielt schon ewig nimmer und hat mitm Vfl auch nichts mehr zu tun! Was ist denn mit der Anja, die hat das doch das letzte Mal auch gemacht oder?

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.08.2005 17:58
#97 RE:Abschlussfeier Antworten

das mit den 200 dürfte doch kein problem sein, die nehmen wir aus der abi-kasse!
(benno?)


_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.08.2005 18:29
#98 RE:Abschlussfeier Antworten

Hab die Judith schon beauftragt des in die hand zu nehmen. sie wollts entweder selber machen oder die anja anrufen. ruf die judith heut oder morgen mal an. alles klar, franz besorgt die getränke und stellt den pc

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.08.2005 20:11
#99 RE:Abschlussfeier Antworten

der pc is wichtig.
lader, du hast doch den pool,oder?
check das mal aus, ob man den irgendwie mit schlauch und pumpe füllen kann

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.08.2005 20:41
#100 RE:Abschlussfeier Antworten

ich kenn leider die hebamme und von den 200 euro werden vll noch 50 übrigbleiben.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.08.2005 20:57
#101 RE:Abschlussfeier Antworten

wie meinst du das franz? Kaution is Kaution, des kommt doch wieder zurück...


Andy, was macht egtl die wagnerrechnung?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.08.2005 22:15
#102 RE:Abschlussfeier Antworten

wozu ist denn die kaution da?

(jetzt hast du bis freitag zeit dir n reim auf die sache zu machen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.08.2005 22:23
#103 RE:Abschlussfeier Antworten

wie war das das letzte mal?

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.08.2005 22:55
#104 RE:Abschlussfeier Antworten

Kaution ist normalerweise dazu da, dass der Abgeber Geld hat im Falle, dass etwas zu beanstanden ist. dann mus nicht hintergerannt werden, sondern er hat bereits Geld. wenn nichts ist, kriegt man doch alles wieder.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.08.2005 22:59
#105 RE:Abschlussfeier Antworten

der schwede wollte damit sagen, dass die auf jeden fall was finden, mit dem sie uns das geld aus der hosentasche ziehen können.
ich frag mich nur gerade, wie das beim letzten mal war. gabs da auch ne kaution?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz