Also hab grad ma mitm Jörgi gesprochen, der Anlagen verleiht! Für uns würde ne Endstufe, 2 Boxen und die Kabel dazu 20 Ösen kosten!
Also was meint ihr? Ich kann ihm auch noch morgen Bescheid sagen, aber später wird weng knapp!
edit:Wir müssen uns schnellstmöglich entscheiden, ich möchte das nicht auf meine Kappe nehmen!Christian fährt morgen nach Frankreich fährt und heut ab 5 unterwegs! bis um neun haben wir Zeit, er hats auf seiner Tour dabei!
So geht das! Aber warum seid ihr so gemein zu mir? Ich kann doch auch nichts für meinen Geburtstag! _______________________________________________ > Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb! Aber am liebsten hab ich euch, wenn ihr ins Maustforum (unter "Ex-Griechisch-Lk") von mir und vom Jimmy geht! Euer Michi Aust alias Micky Maust <
Beschränk dich bitte aus dein Maustforum und brech von da aust nie mehr aust, ok? D.h. wir haben die anlage jetzt nicht? wenns noch geht machs für 20 öcken, sportbillig.
So, abgeklärt, er bringts mir gleich vorbei! ich weiß ja net, wie groß die sind, aber bekomm ich die in mein Auto? oder wie bekomm mer die denn am Samstag da runter?
Falls dein Auto nicht reicht (kann gut sein), kann ich bestimmt unseren Passat zum Transport benutzen, das dürfte kein Problem sein. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Franz hat mal erwähnt, dass er es gerne machen möchte bzw machne würde! ich denk ich kann da gut helfen, mach mer eh wieder beim Rewe, der ja gleich nebenan ist! und ich hab Zeit! Klär des dann mitm Franz ab!
Hab grad bei Scheller angerufen! Seine Tochter hat mir erzählt, dass er im Urlaub ist, schade eigentlich! Der Vogl ist anscheinend umgezogen, die Nummer, die im Telefonbuch steht hat keinen Anschluss!
Werd mer wohl doch im Sportheim bleiben müssen, wenn wir gekotzt haben!
Sollen wir eigentlich auch n paar halbgebackene Brötchen, die wir bei Bedarf aufbacken für Sonntag früh oder halt nachts kaufen und weng Woscht, Kääääs und Nutella?
ich bin mir net sicher, aber irgendwer hat mir ma erzählt, dass die Sonntag morgen beim Schneider net in der Backstube verkaufen! Nur halt in dem Wagen davor, so ab 8!
1. pc kann ich stellen 2. elchschlitten steht als transportwagen wieder zur verfügung 3. getränke berede ich mit der kristl (dazu brauche ich aber geld vom benno) 4. es gibt n ofen im sportheim
hab ich was vergessen?
achja es gibt natürlich wieder massig schlafplätze zu vergeben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Kristl, probiers halt mal bei der Hedwig, der Frau vom Peterle: 0931-663141 Ja, oder fahr halt zum Vögele (nicht das Modehaust!) persönlich (Gerbrunn, In der Ebene 5). __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--