Ich muss auch mal erst gucken, wie mein Dienstplan gestaltet is. Und der ist ständig im Ändern begriffen... __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
wenns wetter passt ja. aber ende august is es oft schon nimmer so schön, also am weinfest is es ja manchmal z b schon ziemlich kalt und des wär ja noch bissle später. aber sonst wärs echt cool
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
dann soll mal irgendso n volkacher schaun, ob wir am 27. (is ja am wahrscheinlichsten) das sportheim bekommen. der rest (getränke, grill etc)is ja kein problem, kann man ja noch ausmachen noch n geilen vorschlag von mir (eigenlob stinkt): wie wärs, wenn wir bei passendem wetter den großen pool aufbaun?
Wegen solchen vorschlägen bist du halt der käpt'n! wahnsinn! kennt nicht jemand einen aus der volkacher feuerwehr. ansonsten muss der coni mit seiner euerfelder jungs anrücken