Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.788 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.08.2005 12:55
#76 RE:Abschlussfeier Antworten

LOL wisst ihr was mir wieder einfällt.

onkel michi und tante bine (für alle die am samstag da waren)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 12:57
#77 RE:Abschlussfeier Antworten

oh ja!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 12:58
#78 RE:Abschlussfeier Antworten

die armen kinder in arnstropfen!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.08.2005 17:07
#79 RE:Abschlussfeier Antworten

also ohne mich.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.08.2005 18:10
#80 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich muss auch mal erst gucken, wie mein Dienstplan gestaltet is. Und der ist ständig im Ändern begriffen...
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.08.2005 18:16
#81 RE:Abschlussfeier Antworten

Klingt sehr gut. Freu mich

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.08.2005 19:17
#82 RE:Abschlussfeier Antworten

hat schon mal jemand gecheckt ob des sportheim da auch wirklich frei is oder ob wir noch irgendwelche alternativen ham

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.08.2005 19:29
#83 RE:Abschlussfeier Antworten

baggersee wär cool..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.08.2005 19:32
#84 RE:Abschlussfeier Antworten

wenns wetter passt ja. aber ende august is es oft schon nimmer so schön, also am weinfest is es ja manchmal z b schon ziemlich kalt und des wär ja noch bissle später. aber sonst wärs echt cool

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.08.2005 21:04
#85 RE:Abschlussfeier Antworten

ich finde Boston wäre ein guter Ort ! doch nicht Volkach.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:32
#86 RE:Abschlussfeier Antworten

dann soll mal irgendso n volkacher schaun, ob wir am 27. (is ja am wahrscheinlichsten) das sportheim bekommen.
der rest (getränke, grill etc)is ja kein problem, kann man ja noch ausmachen
noch n geilen vorschlag von mir (eigenlob stinkt): wie wärs, wenn wir bei passendem wetter den großen pool aufbaun?

ich bin's halt!

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 08:43
#87 RE:Abschlussfeier Antworten

ja*daumenhoch* sebbo. suuuuper idee

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:57
#88 RE:Abschlussfeier Antworten

danach ist mir gekommen: wie kriegen wir das blöde wasser da rein? und vorallem: woher soll's kommen?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.08.2005 11:45
#89 RE:Abschlussfeier Antworten

Wegen solchen vorschlägen bist du halt der käpt'n! wahnsinn! kennt nicht jemand einen aus der volkacher feuerwehr. ansonsten muss der coni mit seiner euerfelder jungs anrücken

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 13:21
#90 RE:Abschlussfeier Antworten

hatte die kerstin net ne pumpe zur verfügung vom phillip?vielleicht bekommen wir ja die noch mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz