Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.793 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.07.2005 14:19
#16 RE:Abschlussfeier Antworten

was spricht eigentlich gegen september? der domi und ich sind nämlich den ganzen august nicht da.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.07.2005 15:18
#17 RE:Abschlussfeier Antworten

nochmal: am 6.8. ist soweit ich weiß das sportheim belegt!!!


gegen september spricht prinzipiell nix, außer dass es halt noch sehr lang dauert bis dahin.

mal so nebenbei - wer sagt eigentlich, dass wir unbedingt ein wochenende brauchen? ließe sich nicht vielleicht auch unter der woche ein gscheiter termin finden?


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 15:20
#18 RE:Abschlussfeier Antworten

nein weil einige noch arbeiten bzw. auf lehrgängen sind

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.07.2005 15:34
#19 RE:Abschlussfeier Antworten

hmmm, hast auch wieder recht. hab grad festgestellt, dass ich am 6.8. wohl doch könnte. *freu* mail ist unterwegs.

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.07.2005 16:10
#20 RE:Abschlussfeier Antworten

solangs an nem we ( freitag oder samstag) ist hab ich zeit...
falls die fetz unter woche stattfindet reiße ich aber auch keinem den kopf ab.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

26.07.2005 20:31
#21 RE:Abschlussfeier Antworten

ich kann die ersten zwei septemberwochen nicht, abe ich will unbedingt da sein. wieviele leute können denn unter der woche nicht? bitte melden!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.07.2005 22:21
#22 RE:Abschlussfeier Antworten

ich kann zwischen 1. und 10. august auch nicht! sucht euch was anderes aus sonst beiß ich euch

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.07.2005 22:33
#23 RE:Abschlussfeier Antworten

Unter der Woche find ich bis 16. September sehr schlecht! Bin echt für n Wochende!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.07.2005 10:39
#24 RE:Abschlussfeier Antworten

ich glaub wir können froh sein wenn wir nen termin finden an dem zumindest die hälfte von uns zeit hat, und ich denk je eher wir nen termin festlegen desto besser kann sich jeder danach richten weil ja sicher auch einige unter uns sind, die noch spontan irgendwas planen wollen und sich den termin für unsre fete freihalten können wenn mal feststeht wann die is

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.07.2005 11:25
#25 RE:Abschlussfeier Antworten

sophie: dann solln mal alle schnellstmöglichs antworten
tobi: bitte per e-mail, damit ich n überblick nicht verlier.
zwischenstand: 17 Antworten
6.8.: 9
13.8.: 14 (aber Volkacher Weinfest)
20.8.: 14
27.8.: 15


_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.07.2005 11:41
#26 RE:Abschlussfeier Antworten

also volkacher weinfest geht ma gar net, da bin ich wohl net allein, wir könnten höchstens sagen wir fangen um 4 oder 5 oder keine ahnung wann an bis oder 12 oder so und dann gehn wir alle aufs weinfest. des fänd ich auch schön.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.07.2005 11:52
#27 RE:Abschlussfeier Antworten

die frage is auch, wer da noch aufs weinfest kann!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.07.2005 11:55
#28 RE:Abschlussfeier Antworten

bin am weinfest auch gar net da (berlin)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.07.2005 12:03
#29 RE:Abschlussfeier Antworten

ich schon ;)


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.07.2005 12:10
#30 RE:Abschlussfeier Antworten

trag mich beim 27.8 ein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz