nochmal: am 6.8. ist soweit ich weiß das sportheim belegt!!!
gegen september spricht prinzipiell nix, außer dass es halt noch sehr lang dauert bis dahin.
mal so nebenbei - wer sagt eigentlich, dass wir unbedingt ein wochenende brauchen? ließe sich nicht vielleicht auch unter der woche ein gscheiter termin finden?
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
solangs an nem we ( freitag oder samstag) ist hab ich zeit... falls die fetz unter woche stattfindet reiße ich aber auch keinem den kopf ab. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich glaub wir können froh sein wenn wir nen termin finden an dem zumindest die hälfte von uns zeit hat, und ich denk je eher wir nen termin festlegen desto besser kann sich jeder danach richten weil ja sicher auch einige unter uns sind, die noch spontan irgendwas planen wollen und sich den termin für unsre fete freihalten können wenn mal feststeht wann die is
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
sophie: dann solln mal alle schnellstmöglichs antworten tobi: bitte per e-mail, damit ich n überblick nicht verlier. zwischenstand: 17 Antworten 6.8.: 9 13.8.: 14 (aber Volkacher Weinfest) 20.8.: 14 27.8.: 15
also volkacher weinfest geht ma gar net, da bin ich wohl net allein, wir könnten höchstens sagen wir fangen um 4 oder 5 oder keine ahnung wann an bis oder 12 oder so und dann gehn wir alle aufs weinfest. des fänd ich auch schön.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.