Kaution ist normalerweise dazu da, dass der Abgeber Geld hat im Falle, dass etwas zu beanstanden ist. dann mus nicht hintergerannt werden, sondern er hat bereits Geld. wenn nichts ist, kriegt man doch alles wieder. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
der schwede wollte damit sagen, dass die auf jeden fall was finden, mit dem sie uns das geld aus der hosentasche ziehen können. ich frag mich nur gerade, wie das beim letzten mal war. gabs da auch ne kaution?
anscheinend nicht, von mir hat keiner geld gefordert... Hab mir schon sowas ähnliches gedacht, franz, allerdings hab ich volkacher für anständige, aufrichtige menschen ghalten... naja, mein fehler, bin offensichtlich zu gutmütig...
So! Hab der Gloria bescheid gsagt, dass sie nach fragen soll wegen rechnung. Hab Julia Ernst beauftragt mit Anja wegen Sportheim zu kontaktieren und hab grad bei wagner angerufen. Sie hat sich entschuldigt, dass es sich so lange hingezogen hat und gemeint, dass die rechnung ende nächster woche da sein wird. hat sie aber letztes mal a scho gsagt. bin ja mal gespannt. also, jungs und mädels! plant des mal alles schö, bin jetzt erst ma a woche an der costa brava!
naja sollte des mitm sportheim in volkach nicht klappen,kann ich ja noch mal fragen ob wir das verbindungshaus in wü haben könnten.da können auch alle da schlafen
ja das sollte es auch sein, denn ich weiß ja nicht mal ob wirs bekommen. vor allem müsste ich da auch bald mal bescheid wissen,da semsterferien sind(was gut für uns wäre) und wir da auch erst das ok von gewissen organen brauchen.
aber sebbo wü ist für dich doch ca. genauso weit weg wie für mich
ich werde zu 99% nicht da sein, deshalb werde ich mich nicht darum kümmern! (fahre schon am Dienstag weg) judith meinte, sie will die ANja mal anrufen, aber darauf würd ich mich nicht verlassen, da sie es schon seit einer Woche machen will!
Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!
Kein Trainingslager, ein Turnier in Kärnten, Kärnten-Trophy, was ziemlich großes. Aber neben den ganzen Spielen trainieren wir auch noch, also so was ähnliches wie Trainingslager! Von Dienstag bis Sonntag!
Besser ist es, wenn du mal anrufst!
Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!