Andy
Offline Streber
02.07.2005 15:54
#31 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
So, grad schö aufgstana
---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
02.07.2005 16:45
#32 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
wer kommt heut alles? wenn dann in blau,oder? _________________________ Dies ist eine Signatur
double
Offline Streber
02.07.2005 18:24
#33 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
oh man was für ein abend und eigtl wollt ich mitm sören und der kristl mal vorbeischauen,ob überhaupt was geht und dann war ich um 4-5uhr daheim*gg*
also cih schau um 8uhr schon mal kurz unsere weinprinzessin an,fahr zwischendurch noch mal heim und komm dann wieder
will außer der kristl jetzt eigtl. jemand da schlafen?(vor allem mal die gran canaria fraktion?)
Kristina
Offline Super-User
03.07.2005 14:23
#34 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
ich muss sagen, ich glaub ich bin dem Weinfest ab jetzt verfallen, da vergeht die Zeit echt wie im Flug, heut wars schon wieder fast5!
Franz, wo ward ihr denn dann? Hab euch gar nimmer gesehen! Wann seid ihr gegangen?
schwede
Offline --ZENSIERT--
03.07.2005 14:29
#35 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
sehr früh aber heut ziehe ich wieder mit durch... gehst heut wieder hin? wieder so nach 10? wenn ja würde ich wieder gerne mitJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Kristina
Offline Super-User
03.07.2005 14:32
#36 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
klar, ich geh hin! Penn dann wahrscheinlich beim Benno! halt dir auf alle Fälle n Platz frei, vll gehen die Martina und so auch mit, heut ist ja so Salsa-Musik und Cocktailbar! Des wird wieder so n teurer Abend!
schwede
Offline --ZENSIERT--
03.07.2005 14:33
#37 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
ich ruf dich noichma an. muss halt um 8 mal nach nordheim und schnell was machen ( wird aber auch wieder 1-2 stunden werden)JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Kristina
Offline Super-User
03.07.2005 14:37
#38 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
ich denk net, dass ich vor 22 Uhr fahr! ich wart auf alle Fälle auf dich! Müsste den ganzen Tag daheim sein, muss meine Wäsche fürn Urlaub fertig machen! Dazu hier ma n kleiner rundruf: wer gerne bügelt, bitte bei mir melden, ich werde ihm den ganzen Nachmittag versüßen können!
#39 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
jawoll, bin heut auch dabei. Bei uns gehts aber schon um acht uhr los, oh je. bis heut abend.
söph
Offline *nerv*nörgel*
04.07.2005 12:08
#40 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
wer geht heut nochma hin? heut wollen wir mädels von mallorca auch kommen. und fährt zufällig einer von den volkachern und kann mich mitnehmen? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.07.2005 12:14
#41 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
Sebbo
04.07.2005 13:22
#42 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
heute nicht, gestern war genug _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
04.07.2005 13:24
#43 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
ach komm gestern wars gar nicht so schlimm. die cocktails waren ja nciht mal so stark. nur dem andy gings heute wieder dreckig ich bin putzmunterJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
04.07.2005 13:25
#44 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
die cocktails waren perfekt. heute bin ich auf geb. _________________________ Dies ist eine Signatur
Kristina
Offline Super-User
04.07.2005 13:42
#45 RE:Rödelseer Weinfest!!
Thread geschlossen
Der Sebbo war gestern aber auch sehr gut dabei! Und lustig wars!
Mein rechter, rechter Platz ist frei...
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung