Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.07.2005 15:54
#31 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

So, grad schö aufgstana

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.07.2005 16:45
#32 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

wer kommt heut alles?
wenn dann in blau,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.07.2005 18:24
#33 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

oh man was für ein abend und eigtl wollt ich mitm sören und der kristl mal vorbeischauen,ob überhaupt was geht und dann war ich um 4-5uhr daheim*gg*

also cih schau um 8uhr schon mal kurz unsere weinprinzessin an,fahr zwischendurch noch mal heim und komm dann wieder

will außer der kristl jetzt eigtl. jemand da schlafen?(vor allem mal die gran canaria fraktion?)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.07.2005 14:23
#34 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

ich muss sagen, ich glaub ich bin dem Weinfest ab jetzt verfallen, da vergeht die Zeit echt wie im Flug, heut wars schon wieder fast5!

Franz, wo ward ihr denn dann? Hab euch gar nimmer gesehen! Wann seid ihr gegangen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.07.2005 14:29
#35 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

sehr früh aber heut ziehe ich wieder mit durch...
gehst heut wieder hin? wieder so nach 10? wenn ja würde ich wieder gerne mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.07.2005 14:32
#36 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

klar, ich geh hin! Penn dann wahrscheinlich beim Benno! halt dir auf alle Fälle n Platz frei, vll gehen die Martina und so auch mit, heut ist ja so Salsa-Musik und Cocktailbar! Des wird wieder so n teurer Abend!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.07.2005 14:33
#37 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

ich ruf dich noichma an.
muss halt um 8 mal nach nordheim und schnell was machen ( wird aber auch wieder 1-2 stunden werden)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.07.2005 14:37
#38 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

ich denk net, dass ich vor 22 Uhr fahr! ich wart auf alle Fälle auf dich! Müsste den ganzen Tag daheim sein, muss meine Wäsche fürn Urlaub fertig machen!
Dazu hier ma n kleiner rundruf: wer gerne bügelt, bitte bei mir melden, ich werde ihm den ganzen Nachmittag versüßen können!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

03.07.2005 15:33
#39 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

jawoll, bin heut auch dabei.
Bei uns gehts aber schon um acht uhr los, oh je.
bis heut abend.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 12:08
#40 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

wer geht heut nochma hin? heut wollen wir mädels von mallorca auch kommen. und fährt zufällig einer von den volkachern und kann mich mitnehmen?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.07.2005 12:14
#41 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

Am Start!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.07.2005 13:22
#42 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

heute nicht, gestern war genug

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.07.2005 13:24
#43 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

ach komm gestern wars gar nicht so schlimm. die cocktails waren ja nciht mal so stark. nur dem andy gings heute wieder dreckig ich bin putzmunter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.07.2005 13:25
#44 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

die cocktails waren perfekt.
heute bin ich auf geb.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 13:42
#45 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

Der Sebbo war gestern aber auch sehr gut dabei! Und lustig wars!

Mein rechter, rechter Platz ist frei...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz