Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.07.2005 13:59
#46 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

oh vll hab ich ja doch was getrunken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.07.2005 14:02
#47 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

oh ja, ich war sehr gut dabei


_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.07.2005 14:05
#48 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

hast du noch mitbekommen wie die schneidi und ich mein rechter rechter platz ist frei gespielt haben?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.07.2005 14:09
#49 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

waren wir da noch da?
habs nicht mitbekommen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 14:20
#50 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

Da ward ihr schon lang weg Sebbo! Schwede, da hatte die bar schon zu als ihr mit dem Spiel angefangen habt! Also war so gegen halb vier!!!??

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.07.2005 15:36
#51 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

So, dem Andy geht's nach einer Abkühlung in der Badewanne wieder gut. Der Countdown zum grande finale läuft . . .

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

04.07.2005 17:20
#52 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

hast dir ja ein super wetter bestellt für dein grande final. also wenns nicht besser wird, ist das eher nicht so das weinfest wetter. ich seh mal ob ich da sein werde

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.07.2005 17:33
#53 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

also ich find des gibt heut abend des perfekte Weinfestwetter! durch den kurzen Gewitterschauer, der in ca. ner stunde, spätestens in 2 aufgehört haben wird, wird die ganze Luft wesentlich kühler sein und dadurch wird mehr weingetrunken, zum wärmen, also ich werd da sein...


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 18:37
#54 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

hier is es so saukalt, des hält ja keiner aus! ich frier voll! da muss ich ja erstma wieder meine winterklamotten auspacken...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.07.2005 21:05
#55 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

Genau Benno, optimales Weinfestwetter. Bis gleich . . .

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.07.2005 21:56
#56 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

War auch ma da am...ähm...Samstag. war ziemlich gut besucht. war spontan mal so 2 3 Stunden da. Essen war sehr teuer!
War cool. Besonders, weil Eintritt frei.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 02:18
#57 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

schö wars. und essen is doch nit teuer! bratwurst 1,70 euro, also bitte...


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.07.2005 10:23
#58 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

da haben wir beim abigag sogar mehr verlangt. und ich fand des schon sehr günstig

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.07.2005 23:04
#59 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

komisch, dann hat sich die BEdienung wohl verechet:
ich hab für 1x Pommes, 1x Bratuwrst und 1x Kasewürfel 7,20 bezahlt.
naja, die spenden vll das Geld an irgendeine Kinderhilfsorganisation
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 13:19
#60 RE:Rödelseer Weinfest!! Thread geschlossen

Glaub ich auch.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz