Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.07.2005 10:31
die bedauernswerten verbliebenen Antworten

zeit zum ausheulen... ihr seid grad ma nen tag weg und die sehnsucht is schon jetzt gewaltig.. und das wetter lässt im übrigen auch zu wünschen übrig..
wer is denn überhaupt noch da? wer macht wann was und wo?

ich werd heut hoffentlich meine parfumflasche fertig machen.. und vielleicht hör ich heut was neues von meiner kamera.. falls net, werd ich wohl anzeige erstatten..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

07.07.2005 13:46
#2 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

Also ich bin auch noch da!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.07.2005 14:27
#3 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

und ich auch, und die co, chrissy, bine, mausi, voiti, steffi, tina, tine, der gogo, der benno. und die elisabeth, jenny, britta etc sind bestimmt auch da. sind doch ganz schön viele

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.07.2005 15:04
#4 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

stimmt, ich bin auch noch da, werd mich jetzt gleich mal auf polterabend vergnügen


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.07.2005 20:29
#5 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

Ich bin auch da, aber ich hab Zivildienst. Und die nächsten drei Wochen Lehrgänge.
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

08.07.2005 09:43
#6 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

Ja, Söph, ihr braucht garnicht so tun, ihr wart ja schon im Urlaub, also nich jammern!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.07.2005 12:20
#7 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

ich jammer doch gar net! und langweilen tu ich mich daheim ja auch net.
DU brauchst aber auch net jammern, schließlich hätteste mit uns mit in urlaub gekonnt

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.07.2005 16:34
#8 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

ich jammer aber nee is gar net so schlimm wie ich gedacht hab... aber n bisschen schon..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

10.07.2005 20:55
#9 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

@mo: ah jetzt ja, habe deinen thread sogar gefunden
aber so richtig ergibig ist er ja doch nicht lol. irgendwie finde ich es gar nicht so langweilig hier. habe die letzten tage damit verbracht, dinge für unsere alpentour zu organisieren und ich habe festgestellt, die route die wir anpeilen, ist verdammt langweilig (max. höhe von 1800 metern, außerdem geht sie nur an flüssen und der autobahn entlang und ständig durch käffer)und könnte aufgrund der mangelnden hütten auf unserer strecke zudem teurer als geplant werden.
außerdem hat die fussballvorbereitung angefangen. wer geht heute nochmal auf weinfest? d.h. wenn heute überhaupt nochmal jemand online kommt.
ihr dürft auch sonst gerne irgendwas schreiben.
@ söph: du darfst überlegen, ob du mit der k12 mitwillst. ich machs nicht. das geld würde mir sonst an anderer stelle fehlen. und das wäre bitter.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.07.2005 22:21
#10 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

mo: du warst auch net gemeint mit jammern, war auf der kerstin ihren eintrag bezogen

gogo: wie viel würds denn eigentlich genau kosten, weisst du des? und was ham die so geplant? hab nämlich noch überhaupt keine infos, aber überleg trotzdem schon mal ob ich mit geh

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.07.2005 10:29
#11 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

So dann pass mal auf söph:
das ganze geht vom 24. 7. bis zum 30.7. in die Kvarner Bucht in Kroatien.
Abfahrt is am Sonntag um 22.00 Uhr.
Mo: Vormittags: 4 stündiger Zwischenstopp mit Wanderung
Nachmittags: Ankunft in Medveja
Di: Halbtägige Küstenradtour
Mi: Ganztagesausflug Plitwitzer See
Do: Inselhopping
Fr: Halbtägiger Tauchkurs, Wanderung
Abreise in der Nacht auf Samstag.
Kosten wird das ganze wenn du dabei bist 380€ für jeden. kommt halt noch dein Taschengeld dazu. also ich hatte so mit 500€ gerechnet.
überlegs dir mal. was macht ihr so heute abend?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.07.2005 11:06
#12 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

heute: Weinfest Iphofen oder Kino.


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.07.2005 11:23
#13 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

weinfest ist noch? das finde ich ja klasse. im kino war ich in letzter zeit leider viel zu oft. habe schon fast ein schlechtes gewissen, da ich ja momentan nicht arbeite. ich kann allerdings antikörper empfehlen. für eine deutsche produktion der hammer. die story überrascht immerwieder aufs neue und lässt einen bis zum schluss im dunkeln stehen. echt spannend, echt gut. noch dazu ist es das debütwerk des regisseurs. ich denke von dem darf man wohl noch was erwarten

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.07.2005 11:27
#14 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

geht ihr dann beide nochma nach iphofen? wenn's wetter so schön is, dann is des ja echt ne überlegung da heut ma hin zu gehn. sagt nochma bescheid, am besten schreibt ihr aber ne sms, bin heut eher nimmer nochma im internet

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.07.2005 12:30
#15 RE:die bedauernswerten verbliebenen Antworten

also ich würde nicht nach sommerach, sondern, wie du richtig vermutet hast, nach iphofen gehen, also vermutlich, wenn des wetter so bleibt, dann geh ich da auch hin.


Panik-Party

Seiten 1 | 2
Galerie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz