zeit zum ausheulen... ihr seid grad ma nen tag weg und die sehnsucht is schon jetzt gewaltig.. und das wetter lässt im übrigen auch zu wünschen übrig.. wer is denn überhaupt noch da? wer macht wann was und wo?
ich werd heut hoffentlich meine parfumflasche fertig machen.. und vielleicht hör ich heut was neues von meiner kamera.. falls net, werd ich wohl anzeige erstatten.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
und ich auch, und die co, chrissy, bine, mausi, voiti, steffi, tina, tine, der gogo, der benno. und die elisabeth, jenny, britta etc sind bestimmt auch da. sind doch ganz schön viele
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Ich bin auch da, aber ich hab Zivildienst. Und die nächsten drei Wochen Lehrgänge. __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
ich jammer doch gar net! und langweilen tu ich mich daheim ja auch net. DU brauchst aber auch net jammern, schließlich hätteste mit uns mit in urlaub gekonnt
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
@mo: ah jetzt ja, habe deinen thread sogar gefunden aber so richtig ergibig ist er ja doch nicht lol. irgendwie finde ich es gar nicht so langweilig hier. habe die letzten tage damit verbracht, dinge für unsere alpentour zu organisieren und ich habe festgestellt, die route die wir anpeilen, ist verdammt langweilig (max. höhe von 1800 metern, außerdem geht sie nur an flüssen und der autobahn entlang und ständig durch käffer)und könnte aufgrund der mangelnden hütten auf unserer strecke zudem teurer als geplant werden. außerdem hat die fussballvorbereitung angefangen. wer geht heute nochmal auf weinfest? d.h. wenn heute überhaupt nochmal jemand online kommt. ihr dürft auch sonst gerne irgendwas schreiben. @ söph: du darfst überlegen, ob du mit der k12 mitwillst. ich machs nicht. das geld würde mir sonst an anderer stelle fehlen. und das wäre bitter.
mo: du warst auch net gemeint mit jammern, war auf der kerstin ihren eintrag bezogen
gogo: wie viel würds denn eigentlich genau kosten, weisst du des? und was ham die so geplant? hab nämlich noch überhaupt keine infos, aber überleg trotzdem schon mal ob ich mit geh
So dann pass mal auf söph: das ganze geht vom 24. 7. bis zum 30.7. in die Kvarner Bucht in Kroatien. Abfahrt is am Sonntag um 22.00 Uhr. Mo: Vormittags: 4 stündiger Zwischenstopp mit Wanderung Nachmittags: Ankunft in Medveja Di: Halbtägige Küstenradtour Mi: Ganztagesausflug Plitwitzer See Do: Inselhopping Fr: Halbtägiger Tauchkurs, Wanderung Abreise in der Nacht auf Samstag. Kosten wird das ganze wenn du dabei bist 380€ für jeden. kommt halt noch dein Taschengeld dazu. also ich hatte so mit 500€ gerechnet. überlegs dir mal. was macht ihr so heute abend?
weinfest ist noch? das finde ich ja klasse. im kino war ich in letzter zeit leider viel zu oft. habe schon fast ein schlechtes gewissen, da ich ja momentan nicht arbeite. ich kann allerdings antikörper empfehlen. für eine deutsche produktion der hammer. die story überrascht immerwieder aufs neue und lässt einen bis zum schluss im dunkeln stehen. echt spannend, echt gut. noch dazu ist es das debütwerk des regisseurs. ich denke von dem darf man wohl noch was erwarten
geht ihr dann beide nochma nach iphofen? wenn's wetter so schön is, dann is des ja echt ne überlegung da heut ma hin zu gehn. sagt nochma bescheid, am besten schreibt ihr aber ne sms, bin heut eher nimmer nochma im internet
also ich würde nicht nach sommerach, sondern, wie du richtig vermutet hast, nach iphofen gehen, also vermutlich, wenn des wetter so bleibt, dann geh ich da auch hin.