Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.07.2005 20:27
30. Juli Antworten

Diesen Samstaag LIVE in Schwarzach auf der Psychofete: Haggis und Breadbags, nur echt mit unseren Nachwuchsstars Julia Streng und Bernhard Müller!



Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.07.2005 20:33
#2 RE:30. Juli Antworten

hm, ne überlegung wert...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.07.2005 20:35
#3 RE:30. Juli Antworten

gahhhhh! streu halt noch salz in meine wunden! ich wär gestern schon fast an die decke gesprungen, als der domi henkel mir geschrieben hat, dass die breadbags am samstag spielen - da hock ich grad mit dem volkacher orchester in nem tschechischen kurort rum *grummel*
aber wer oder was ist haggis? hab ich noch nie gehört...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.07.2005 21:01
#4 RE:30. Juli Antworten

Der Name ist ja mal voll cool. Haggis (für alle die's nicht wissen) ist das Nationalgericht der Schotten: Mit Innereien gefüllter Schafsmagen.
Nicht das ich das lecker fände, aber als Bandnamen find ich's cool!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

28.07.2005 21:15
#5 RE:30. Juli Antworten

Das ist gar keine Überlegung wert.

HINGEGANGEN WIRD!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.07.2005 21:16
#6 RE:30. Juli Antworten

wann fangen die an und wie lang spielen die? muss da arbeiten

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.07.2005 22:06
#7 RE:30. Juli Antworten

also psychofete ist schon arg übel...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 08:25
#8 RE:30. Juli Antworten

is eigtl. scheiße aber wenn du julia singt und der birdi spielt...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.07.2005 09:13
#9 RE:30. Juli Antworten

haggis is die frühere band special delivery, da spielt unter anderem noch der johannes langner mit.(geilste stimme der welt)

fangen vermutlich zwischen 9 und 10 an... warst du noch nie auf nem beatabend sophie !?!? wie lang sie spielen orientiert sich vermutlich an ihrm vertrag und an den "menschenmassen" die vor ort sind...

psychofete is gar nit soooo übel, waken oder earthsaker sind mit sicherheit härter...


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

29.07.2005 10:30
#10 RE:30. Juli Antworten

@saskia: ich kenn noch eine andere band, die sich "into the haggis" nennt, DAS find ich jetzt aber mal echt seltsam. wer will schon in einen schafsmagen rein?

übrigens sieht es bandtechnisch jetzt wohl doch eher schlecht aus. der domi henkel (gitarrist bei den breadbags, und wohl auch bei haggis, wenn das der SD-rest ist) hat mir gestern abend geschrieben, dass sich die lieben herren und damen veranstalter es wohl doch anders überlegt haben. ich trau denen zu, dass sie sich auch noch mal umentscheiden, aber im moment sieht es wohl so aus, als würde nicht gespielt werden.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.07.2005 10:40
#11 RE:30. Juli Antworten

Steht auch in der Zeitung, dass es dieses Jahr ohne Band und nur mit DJ's ist.
Verwirrung

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.07.2005 11:11
#12 RE:30. Juli Antworten

die einzigen "böhse Onkelz" DJ´s der Welt ;)


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 11:14
#13 RE:30. Juli Antworten

wenns nur dj's sind dann komm ich nicht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.07.2005 11:23
#14 RE:30. Juli Antworten

sebbo, du hast eh was anderes vor

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.07.2005 15:17
#15 RE:30. Juli Antworten

Was soll'n *Verzweihung* diese Scheisse? *Nochmals Verzeihung*
Sollma da erst die ganzen Nazis weg-poken, bis 'ne Band spielen darf, oder wie?
Hab's grad bei Partycam gelesen, naja,
keine Julia, kein Dominik, kein Bernd, kein Moses -> war trotzdem da!
War cool, auch 'n paar Moses-Leute mit dabei.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz