Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.08.2005 19:46
#16 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

12 oder 1 klingt sehr schön, sebbo. hör bloß net aufn benno! ich reiß mir doch net den a**** auf und bereit alles vor und dann geht ihr um elfe, meine herren!
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.08.2005 21:48
#17 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

gut um halb 12 gehn wir. weiß bloß noch nicht wohin, obwohl air ja fast wegfällt weil nach 11 uhr und dann noch discoboys des kostet doch drölf euro oder?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.08.2005 21:56
#18 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

genau tobi, geh mer nach rds um halb 12, da kosts ke drölf euro, bloß 6, oder andy?


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.08.2005 22:09
#19 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

ja wie des kostet auch geld? ich glaub ich geh dann ins Bett oder sowas cooles *g* (Läääähhmmmmerrrr...)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

31.08.2005 22:10
#20 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

@NDR: Wie ist es dir denn mit den Fotos am Liebsten? Soll ich se lieber per Email schicken, auf der Seite hochladen oder dir irgendwie anders übermitteln?

----Get the party started!!!----

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.08.2005 22:46
#21 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

ei tobi: umsonst is der tod und der kostets leben, also: was erwarten?


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.09.2005 13:01
#22 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

na klar geht ihr alle ins air, weiss jemand wie viel des nach 11 kostet? aber schließlich verdien ich ja grad geld

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.09.2005 13:09
#23 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

Ja Tobi, geh ins Bett!
Oh man, muss jetzt gleich zum ersten Mal auf die Arbeit, hab kein Bock. Die letzten drölf Monate warn so schö...

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.09.2005 16:20
#24 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

Haha, ich hab Ü-frei! Viel Spaß morgen ab sieben Uhr, Andy! Sei froh, dass deine "Chefin" grad Urlaub hat. Seit die Basel weg is, is gleich a anderes Klima beim Roten Kreuz! Aber ab Montag is se leider wieder da: "Herr Wandler, Dienstbeginn ist um sieben, nicht um fünf nach sieben!" "Herr Wandler, mit mir kann man übrigens auch reden, wenn Ihnen etwas nicht passen sollte!" (Würd ich aber net machen, Andy!) "Herr Wandler, Sie haben übrigens immer erreichbar zu sein! Der Herr Kröger, der hat ja kein Handy, und da gabs schon deshalb öfters Probleme!" "Herr Wandler, haben Sie den Bus vor die Schranke gestellt? Der hat da nichts verloren!" "Herr Wandler, ich bin voll die blöde Schnalle, was meinen Sie dazu?"
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.09.2005 17:07
#25 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

Ach Jimmy, freu mich schon auf die gemeinsamen Stunden mit dir. Stimmt, morgen früh um 7 geht's (endlich) los. Darf zweimal auf Lehrgang. Bis denn . ..

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.09.2005 17:12
#26 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

juhu, ersten arbeitstag überstanden und was krieg ich abends gleich als gschenk dafür? freien Eintritt am Freitag mit freundlicher Unterstützung von Partycam! JUHU!


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.09.2005 18:01
#27 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

jo, ich hoff du liest des am besten heut noch: was kann ichn noch für n salat machen (lassen)?


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.09.2005 22:30
#28 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

Na immerhin denkst du noch dran, dass du überhaupt einen machen sollst . Hm, Kartoffelsalat vielleicht? Frag am besten mal den Benad, der hat am Samstag eine ganz tolle wer-macht-welchen-salat-liste geschrieben. sogar mit goldenem stift. *smirk*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.09.2005 05:42
#29 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

okay, danke, werd den bernhard fragen, ich hoff mal, er hat mich nicht am samstag schon für was aufgeteilt, davon weiß ich nämlich nix mehr...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

02.09.2005 12:31
#30 RE:WE 2.9./3.9. Antworten

Oooooh mein Gott! Hatte mein Wochenende schon so schön verplant und jetzt muss ich morgen(SA) um 6:15 mitm Arbeiten anfangen! Goodbye Rdser Nachtleben, muss dann um 1 heim! Hab zwar heut frei, aber des bringt mir ma gar nichts! Sonntag muss ich auch arbeiten!

----Get the party started!!!----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz