Benno
Offline Asbachanalytiker
04.09.2005 12:31
da bin ich ja zufrieden sehr interessant gemacht, vorallem wenn man überlegt, dass der film nur maximal über 30 minuten geht! damit ich dir keine sms schreiben muss, hier dies: gestern war ich nicht in rds, nur im keller, schafkopfturnier, wurde 11. von 20, hatte allerdings auch nur zwei soli ind 60 spielen... Panik-Party
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
04.09.2005 13:00
für dahemm rum... p.s.: habt ihr das forum-update bemerkt? _________________________ Dies ist eine Signatur
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.09.2005 13:20
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.09.2005 00:19
habe gerade den ersten bremserabend in diesem jahr hinter mich gebracht und ich muss sagen es können noch viele folgen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
05.09.2005 11:36
oh ja, da freu ich mich auch schon drauf auf so bissle bremser trinken... Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Jo
Offline Super-User
05.09.2005 14:22
es gibt schon bremser??? wahhhh! *fass aus dem keller hol* muss weg. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
söph
Offline *nerv*nörgel*
05.09.2005 14:47
an deinem geburtstag ham wir die letzten jahre ja immer schon bremser getrunken, und sooo lang is es bis dahin ja jetz auch nimmer hin... Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
morgen ist die goldene Schlagerparade im air. ist echt zu empfehlen....
schwede
Offline --ZENSIERT--
06.09.2005 15:38
schwede
Offline --ZENSIERT--
06.09.2005 16:10
goil am 9.9 ist ja tom novy im air JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
06.09.2005 21:45
alle die mich mal mit einer frisur sehen wollen die sie noch nie an mir gesehen haben und wahrscheinlich auch nie mehr an mir sehen werden sollten heute ins air gehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oder mal auf partycam linsen, obwohl sie da nicht so gut zu sehen. was eeewig geil gestern...
Juhu
Offline Hardcora
08.09.2005 13:07
hat jmd heut bock auf zaubi?
Jawoll, da bin ich dabei! Hoffentlich ist die Jo wieder gesund. Die schaffts auch immer in den Ferien krank zu sein (oder zumindest halb krank). Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
08.09.2005 13:26
auf zaubi hätt ich heut auch lust! Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung