ich erjlärs dir mal der coni hats nämlich mir erklärt hat weng länger gedauert(also bei mir) 1.schritt: [img] 2.schritt du gehst auf den smiley den du von einer anderen seite importiern willst mit der rerchten maustaste dann eigenschaften. wenn die angezeigt werden speicherst du die seite von dem smiley mit str+c und kopierst sie direkt(also ohne leerzeichen) nach dem [image] 3.schritt:wieder ohne leerzeichen [/img] achte auf den /
Also Franz, ich glaub ich steh grad dodal total auf der leitung, aber ich kann mir einfach nicht helfen, vielleicht kanns mir a a annerer erklär. Was sind denn bitte schwanzhüften? Vodkawasser is ja noch klar, also so ziemlich, aber schwanzhüften sacht mir nitama nix...
weil tail nämlich a der schwanz is, halt a annere art von schwanz, des is so der rattenschwanz, wohingegen cock s zipfala is. Aber interessanter versuch...
WEnn du mal soviel zeit in nem irischen Knaben(!)internat verbracht hast, wie ich, dann sagen dir diese worte, vorallem die worte der fäkalsprache, doch schon recht viel... wobei cock auch das weibliche geschlechtsteil sein könnt...
ja wenn das so ist dann kann man ja das entschuldigen und das des auch ein weibliches gechlechtsteil beschreibt ist mir neu fuer mich war cock immer nur schwanz(bis jetzt halt)