Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.10.2004 18:45
#31 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

:aironie (gibts hier noch nicht)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:49
#32 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

ich erjlärs dir mal der coni hats nämlich mir erklärt hat weng länger gedauert(also bei mir)
1.schritt: [img]
2.schritt du gehst auf den smiley den du von einer anderen seite importiern willst mit der rerchten maustaste dann eigenschaften. wenn die angezeigt werden speicherst du die seite von dem smiley mit str+c und kopierst sie direkt(also ohne leerzeichen) nach dem [image]
3.schritt:wieder ohne leerzeichen [/img] achte auf den /

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.10.2004 18:51
#33 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

hatte gar nicht vor, n smiley einzufügen, stimmt schon so

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:51
#34 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

was solten denn des dann heißen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.10.2004 14:23
#35 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

das war html/BBcode für Anfänger, was nichts mit dem Topic zu tun hat.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:24
#36 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

Also Franz, ich glaub ich steh grad dodal total auf der leitung, aber ich kann mir einfach nicht helfen, vielleicht kanns mir a a annerer erklär. Was sind denn bitte schwanzhüften? Vodkawasser is ja noch klar, also so ziemlich, aber schwanzhüften sacht mir nitama nix...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 22:55
#37 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

schwanz=cock
tail=hueften

aber bei tail bin cih mir net so sicher

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 10:37
#38 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

weil tail nämlich a der schwanz is, halt a annere art von schwanz, des is so der rattenschwanz, wohingegen cock s zipfala is. Aber interessanter versuch...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.11.2004 20:22
#39 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

verdammt hast u in nem englischwörterrbuch nachgeguckt oder so gewusst...
egal auf jedenfall sheiss besserwisser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 21:00
#40 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

WEnn du mal soviel zeit in nem irischen Knaben(!)internat verbracht hast, wie ich, dann sagen dir diese worte, vorallem die worte der fäkalsprache, doch schon recht viel... wobei cock auch das weibliche geschlechtsteil sein könnt...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.11.2004 03:54
#41 RE:Was geht denn dieses WoEnd (29-31.10) Thread geschlossen

ja wenn das so ist dann kann man ja das entschuldigen und das des auch ein weibliches gechlechtsteil beschreibt ist mir neu fuer mich war cock immer nur schwanz(bis jetzt halt)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz